Mehlbox
Ich bin erwachsen. Ich muss mich nicht von E+/simyo bevormunden lassen. Ich entscheide zumindest bei D2-CallYa, ob und für wen ich erreichbar bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mehlbox
Ich bin erwachsen. Ich muss mich nicht von E+/simyo bevormunden lassen. Ich entscheide zumindest bei D2-CallYa, ob und für wen ich erreichbar bin.
Zwangs-Mehlbox
Die Zwangsmailbox nervt mich. Deshalb hatte ich im Urlaub meine D2-CallYa für jede Menge MMS an Handy und Emailadressen mit. der umsatz ging nicht an einfacheinfacheinfach-simyo.
Sollte die vielleicht nochmals nerven mit einer Beschwerde über die Zwangsquälbox.
USA
Als Urlauber brauchste keine amerikanische Simm. Telefonier so oder zur Not mit deutschem Handy. Im Prepaidbereich ist für Auslandseinsätze immer noch D2-CallYa mit RoamingPlus die beste Wahl.
MMS an Emailadressen möglich?
Kann ich bei simyo auch MMS an Emailadressen versenden?
E+-Netz (simyo) überlastet?
Wollte vorhin hier im Norden Hannovers mit dem simyo-handy telefonieren. War dauernd besetzt. Mit dem D2-Handy konnte ich telefonieren. Was ist das denn für ein Mist? :flop:
Guthaben aufladen per Knopfdruck
Ich hoffe, dass es simyo irgendwann gebacken kriegt, dass man/frau Guthaben per Tastendruck wie bei D2-CallYa aufladen kann.
Quälbox
Simyo (E+) soll endlich zulassen, dass diese Scheiß-Mailbox abgeschaltet werden kann. Ich bin erwachsen! Soll ich da jede Woche ne Mail hin schicken?
:flop:
... SE k300i günstig kaufen? VGA reicht mir für Urlaubsgrüße per MMS an Handy, als Email oder Postkarte.
Bei meinem SE k500i geht mir auf den Keks, dass es nur Bilder bis max. 100 kb versendet. Manche der Bilder im Fein-Modus sind knapp über dieser Grenze. In NY musste ich für Urlaubsgrüße nochmal zurück an einen bestimmten Ort und Bilderserie wiederholen. SE k300i versendet MMS/Bilder bis 300 kb.
Und wie ist das bei Siemens? Beim M55 gab es keine Probleme Pics in der Auflösung 640x480 zu versenden. Bei diesem Handy konnte ich auch nicht zwischen verschiedenen Kompressionsstufen wählen. Die Pics des M55 haben allerdings nur eine Größe zwischen 36 und 40 kb.
RUL bei D2
Bei meinen Siemens-Handys ließ sich die Rufumleitung bei meinen D2-CallYa-Karten (1x Original, 1x Debitel) per Tastendruck einrichten. GSM-Steuercodes waren nicht erforderlich.
USA, deutsche Prepaid
Hatte mit meiner D2-CallYa mit RoamingPlus keine Problem in NY (überwiegend T-Mobile-Netz) und Connecticut zwischen Weihnachten 2004 und Neujahr 2005. MMS und SMS kamen in Deutschland an. Ein Telefonat von Connecticut aus mit dem Deutschen Reiseveranstalter klappt auch.
Wenn ich nur erreichbar sein will, brauche ich mir keine USA-Simm zu kaufen.