-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
Kann man denn das Einkaufskonto im Guthaben führen?
Erwünscht ist das nicht, gehen tut es prinzipiell schon. Kann natürlich sein, dass irgendwann die Geschäftsbeziehung eingestellt wird.
Anzumerken ist zur Roller-Karte (und wahrscheinlich auch den anderen noch verfügbaren Varianten) noch, dass es sich dabei nicht um direkte Gutschriften aufs Konto handelt, sondern Guthaben welches man beim Partner (Roller) ausgeben kann. basinos hat in der Vergangenheit mal das Prozedere beschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4938246#post4938246
Zitat
Original geschrieben von basinos
Bei der Roller-Karte muß man für die Auszahlung zuerst die Hotline anrufen und dann geht man frühstens in 2 Tagen und spätenstens 3 Monate bei Roller etwas einkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Ich musste letzte Woche aus privaten Gründen sehr kurzfristig und unverhofft für 4 Tage nach Japan fliegen. Aufgrund der Situation war einfach keine Zeit, eine lokale Internet-SIM zu besorgen um unterwegs mit dem Smartphone online zu gehen. Die Telekom hat mich hier quasi gerettet: Sofort nach Ankunft und Einbuchen im Netz von NTT docomo bekam ich eine SMS mit Infos über die buchbaren Datenpässe:
Selbst mit beliebig viel Vorlauf, welche Sim wäre günstiger für 4 Tage? Mit 3000 Yen (22€) darf man sicherlich rechnen. An die Sim Karte heran kommen ist auch gar nicht so das Problem, die gibts auch via Amazon, aber freischalten geht halt nur mit lokalem Handy - wobei wenn du dringend nach Japan musst sicherlich genügend Kontakte vor Ort dafür hast.
-
Lime und pink sind aktuell bei Amazon direkt nicht zu bestellen, normal? Anzeichen für neue Geräte?
-
Elop: "Your support has created strong momentum for Nokia Lumia smartphones and they continue to grow in popularity around the world."

-
Laut den Händlern hier wird es ab 2.5 keinen Vodafone Vorteil mehr geben.
-
Ok danke, allerdings:
- das verlinkte Angebot vom M Paket listet andere Gebühren als hier genannt
- das VDSL 5€/Monat nach den 24 Monaten kostet sollte erwähnt werden
- die Anschlussgebühren nicht in den effektiven Monatspreis nach 24 Monaten zu integrieren halte ich für unseriös und widerspricht jeder Definition. Diese Kosten fallen in den ersten 24 Monaten definitiv an und gehören da rein. Wenn Vodafone 500€ Anschlusskosten nimmt und dafür die Auszahlung um 500€ erhöht, wäre der effektive Monatspreis 0€? Welche Aussagekraft hat dann der "effektive" Monatspreis noch? Das eigentliche Ziel einer Vergleichbarkeit der Preise sicherlich nicht.
-
Ist VDSL Teil des Vertrages insofern als verfügbar bekannt? D.h. bestellt man hier einen DSL Vertrag und kann dann mit Glück VDSL dazu buchen oder gibt es eine Möglichkeit den Vertrag vor Schaltung abzulehnen, wenn VDSL dann doch nicht machbar sein sollte?
-
Es ist eine Verordnung und die ist gültig mit Veröffentlichung durch das Amtsblatt der EU. Das Verfahren muss aber noch durch den EU Rat und die Länder lassen sich da wahrscheinlich gern was von ihren Staatskonzernen einflüstern...
-
Ja davon gehe ich auch aus, allein der Hotline das klar zu machen ist ein Krampf.
-
Mit der nächsten Abrechnung hat Barclaycard mitbekommen, dass die SEPA Lastschrift nicht funktioniert hat und mich aufgefordert den Betrag doch zu überweisen. Ausserdem wird angekündigt das Lastschriftmandat zu deaktivieren, wenn ich mich nicht melde. Auf der nächsten Rechnung fehlt dann auch der Lastschrifttext und ich soll den Mindestbetrag selbst überweisen.
An der Hotline erzählt man mir 100% Lastschrift sei bereits eingerichtet und ich muss nix machen.
Beim einmaligen Soforteinzug online kann ich mich durchklicken, allerdings fehlt immer das Buchungsdatum und nach Eingabe des SMS Codes bekomm ich ne Fehlermeldung (irgendein Fehlercode). Die haben ihre Technik echt im Griff.