ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Keine Ahnung. Meine Frage ist: ist dann die FDP komplett raus aus dem Bundestag, falls es unter 5% ist?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Keine Ahnung. Meine Frage ist: ist dann die FDP komplett raus aus dem Bundestag, falls es unter 5% ist?
Ja
Seite 19ff ist ganz interessant "Background of the Sale of the D&S Business". Da wird über den zeitlichen Hergang der Verhandlungen berichtet.
Ist wohl einfacher nicht an die 10.000 sinnlosen Geräte zu glauben. In Sachen moderne Smartphones bauen sollte Nokia mit WP auch genug Erfahrung haben, wenn die was entwickeln müssen dann den Umgang mit Android. Dafür braucht man aber keine 10.000 Geräte für die Halde, da können sie auch jedes beliebige Geräte ihrer existierenden Palette nehmen.
Was hat man da entwickelt? Ob Foxconn 10.000 Geräte herstellen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Es dient dem Offenhalten von Optionen, bis der MS-Deal über die Bühne gegangen ist.
Wozu muss man da 10.000 Geräte bauen und nicht 10? Nokia kann doch vor Ende 2014 eh nix verkaufen.
Wozu braucht Nokia jetzt 10.000 Android Geräte? Wollten sie damit alle Mitarbeiter ausrüsten? Ich glaub ja gern, dass die an Android herum entwickeln und probieren, aber der Sinn und Glaube an diese Aktion fehlt mir.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Sind die Dumbphones nicht mitverkauft worden an MS?
Die Sektion soll zusammen mit den Smartphones an MS verkauft werden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Langsam glaube ich dass Asha und Feature Phones verschwinden werden. Verstehe nicht warum nokia die gleich mit abgegeben hat.
Weil es ein sterbendes Marktsegment mit massiver Konkurrenz aus Asien ist, welches so gut wie keinen Gewinn abwirft.
Die Nokia PR verbreitet dazu folgendes: http://conversations.nokia.com…re-phones-and-the-future/
ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
Schade das Berlin so verdammt weit weg von mir ist...
Ich würde mir das z1 holen und je nach gefallen danach entscheiden ob ich es behalte, die Uhr für lau würde ich definitiv nutzen.
Ich habe noch das Live View Display, welches schon nützlich ist.
Für 40€ mehr http://www.expansys.de/sony-xperia-z1-black-253018/
Das neue "Flagship" Handy von Sony - das Z1 - kommt mit Ant+.