Beiträge von dham

Zitat

Tausende Kunden mit unserer SMS-Flat allnet werden joyn „Chat“ und „Datei senden“ darüber hinaus ebenfalls kostenfrei nutzen können. Anders als bei WhatsApp benötigen sie hier keine Handy-Flat zum Surfen.

Wahnsinn, "tausende" Kunden. Scheint der ganz grosse Wurf zu sein.

Zitat

Das bei joyn anfallende Datenvolumen wird nicht auf das im Tarif enthaltene Datenvolumen angerechnet werden. Joyn wird darüber hinaus auch bei einer Beschränkung der Bandbreite immer noch voll nutzbar sein.

Netzneutralität lässt grüssen. Ist das nicht ein Fall für das Kartellamt? Offensichtlich wird hier in Deutschland durch ein Kartell/Monopol versucht das eigene Produkt in den Markt zu drücken und dabei die Konkurrenz benachteiligt.

(Zitate aus dem oben geposteten Link http://blogs.telekom.com/2012/…ssaging-dienst-joyn-klar/)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die wirkliche Welt spielt sich nunmal außerhalb des Forums ab; ich nutze aufgrund der restriktiven Politik meiner Firma einen BB und bin zufrieden. Meine Frau privat ein iPhone und ist auch zufrieden, der Rest unsere 3453456 Köpfe großen Freundschaften und Familienbande auch, oder Nokia Symbians.
    Aber keiner, wirklich keiner, will oder hat ein WP-Gerät.

Du hast doch vor ca. einem Jahr erzählt die Firma deiner Frau stellt auf WP7 um? Also dürften doch so einige ein WP-Gerät haben?

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    mal ganz frech gefragt, wenn man das nicht macht, macht die advanzia das dann für einen, sprich überweist die mir dann das zuviel bezahlt Geld wieder zurück?
    Das ganze ist ja auch im Hinblick auf Händlererstattungen nach Rücksendungen wichtig, was ja heutzutage nichts besonderes ist.

Soweit ich mich erinnere (ist schon ein paar Jahre her), gab es irgendwann eine Erinnerungsmail das Geld doch bitte auszugeben. Von selbst ist Advanzia bei mir auch nach mehreren Monaten nicht tätig geworden, ich hatte sie dann per Mail gebeten es mir zu überweisen.

Zitat

Original geschrieben von Applied
    Ob sich der jeweils aktuelle Verfügungsrahmen über den von Advania eingeräumen erhöht, weiß ich nicht.

Guthaben erhöht den Verfügungsrahmen, das hatte ich in den Anfangszeiten als ich nur 100€ Limit hatte ausprobiert und auch ausgenutzt.

Meines Erachtens dürften für die 30 Euro auch Zinsen fällig werden (für den Zeitraum zwischen bezahlt und überwiesen), denn auf die Zinsen wird doch nur verzichtet wenn der Gesamtbetrag ausgeglichen wird?

Wenn du dann mal die Güte hättest zu erklären was dieser unmögliche Ton hier soll. Die Umwandlung von Payback Punkten zu Meilen kann einen Hebel deutlich größer als 1:1 ergeben, das umwandeln in Prepaid Guthaben ist ein Nullsummenspiel im Vergleich zur Auszahlung aufs Konto, angesichts dessen das man hin und wieder Guthaben unter Nennwert bekommt eigentlich nicht mal das.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Das Thema Payback allgemein ist recht komplex und hier nicht abgedeckt - dafür empfehle ich Vielfliegertreff (aber frag' mich nicht, was das Thema mit fliegen zu tun hat :D ).

Payback Punkte können in Lufthansa Miles&More umgewandelt werden, die für Business/First Class Flüge zu nutzen kann (deutlich) günstiger sein als die Flüge direkt zu kaufen.