Beiträge von dham

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn es z.B. für das Trophy die Möglichkeit gäbe alternativ auch Android oder sogar WM6.5 zu nutzen, hätte ich vermutlich schon zugeschlagen.

Wenn das Gerät Android hätte, wäre der Preis vermutlich noch doppelt so hoch. Von über 400 auf unter 200 in weniger als 6 Monaten ist schon absurd.

Kann man mit Mango endlich eigene mp3 Klingeltöne vergeben?

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Es gibt Berichte, daß die ZTE Blades von Orange CH bei allerersten Start hängenbleiben, wenn sich keine Orange SIM im Handy befindet. Danach soll das dann kein Problem mehr darstellen. Also die Orange SIM nicht zu früh in die Tonne kloppen ;), bzw. gesunde Aufmerksamkeit beim Ebay-Kauf von Orange Geräten in ungeöffneter Verpackung walten lassen.
    Link dazu

Also ehrlich gesagt halte ich den Bericht für ziemlichen Quatsch. Wenn das Handy davon kaputt geht, dass man es ohne Orange Sim startet, dann muss an dem Teil noch was ganz anderes fehlerhaft sein und ich bezweifel, dass eine Orange Sim diesen Fehler umgangen hätte. Ich habe vor ca. 1-2 Monaten ein solches Handy auch ganz ohne Orange Sim entsperrt und in Betrieb genommen.

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Bedeutet das, dass wenn ich mal nicht die komplette Rechnung begleiche, nicht zurück gestellt wird?

Sprich, bei z.b. 100 € Restverfügung, und ich zahl 200€ von einer 500€ Rechnung, hab ich bis zum kompletten ausgleich nur die 100€?

Stell dir das ganze einfach nur als Konto vor, auf dem du 600 Euro Dispo hast. Du kannst solange Einkaufen, wie du nicht unterhalb der -600 Euro kommst. Jede Überweisung - egal zu welchen Zeitpunkt - füllt dein Konto um den entsprechenden Betrag auf. Wenn du Guthaben hast, erhöht dies auch dementsprechend die Maximalsumme die du ausgeben kannst. Sprich hast du 100€ Guthaben (was nicht unbedingt gern gesehen ist), kann du mit den 600€ Dispo auch Sachen für 700€ erwerben.

Die Limit-Erhöhungen der Advanzia entsprechen schlicht und ergreifend keinem erkennbaren Muster. Wahrscheinlich haben sie eine Zufallsfunktion eingebaut. Ich glaube ich habe nie eine Erhöhung bekommen nachdem ich mal nennenswerte Umsätze hatte. Die kamen nur in Monaten wo es mal extrem geringe Umsätze gab (2 Euro bei McDonalds...), zuletzt auch mal eine Erhöhung bei völlig fehlendem Umsatz und in der Vergangenheit auch mal als ich ein Guthaben über mehrere Monate hinweg hatte. Feststellen kann ich nur, dass ich nach etwas mehr als 2 Jahren von 100 Euro auf nen ordentlichen vierstelligen Betrag gekommen bin.

Ihre Bestellung wurde storniert.
    (Aktualisiert am 22.03.2011 um 11:47 Uhr)

Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten.
    (Aktualisiert am 21.03.2011 um 18:05 Uhr)

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet.
    (Aktualisiert am 21.03.2011 um 17:30 Uhr)

Bestellung war auf Kreditkarte, ohne das Samsung-Teil. Nach welcher Logik auch immer da storniert wird.

Zitat

Original geschrieben von tmblanke
    Danke yunik, die Einstellungen meines Anbieters löschen, wäre, glaube ich, die einfachste Lösung.
    Deinen Vorschlag mit der Flat muss ich mir überlegen. Bin seit Jahren bei simyo, da kostet die Flat 9,90. Ein echter Telefon-Vertrag lohnt sich bei meinem "Profil" nicht wirklich.
    Noch einmal danke.

Offtopic, aber man bekommt bei Vodafone zur Zeit Verträge mit 60 Minuten/Monat in alle Netze, Internetflat (nach 200MB gedrosselt), plus 2 Reisepaket Data (2 x 25MB für 7 Tage EU Auslandsnutzung) für effektiv 3,33€ im Monat (d.h. Kosten über Mindestlaufzeit - Auszahlung). Insbesondere für Wenig-Nutzer geradezu perfekt. Das Angebot in der Form kann man bei logitel unter Angebote -> Auszahlung 'Vodafone SuperFlat Internet Wochenende' finden, kann mir aber auch vorstellen andere Händler haben vergleichbares.