Beiträge von dham

Bei einer so tiefen Integration frage ich mich wie das rechtlich geregelt wird und was wohl die bisherigen Partner davon halten. Bei derartigen Kooperationen gründet man doch normalerweise ein Tochterunternehmen an denen beide Anteile halten. Das man es schafft binnen 2011&2012 den Wechsel/Wandel zu vollziehen halte ich auch noch für sehr optimistisch angesichts der Geschwindigkeit mit der sich beide Unternehmen so in letzter Zeit bewegen.

Ist die letzte Ölplattform-Explosion schon lange genug zurück, das man solche Vergleiche bringen darf? ;)

Das hat jetzt was von Deutsch-Unterricht. Was steckt hinter den Worten des Autors. Für mich klingt das eigentlich schon so, als will er Symbian los werden (nicht konkurrenzfähig und quasi nicht reparierbar weil zu aufwendig). Das hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Meego scheint auch irrelevant zu sein, zumindest wird eine Verbesserung aber nicht ausgeschlossen. Am erstaunlichsten finde ich allerdings, dass auch Probleme am unteren Ende zu Worte kommen. Ich wäre bis dato eigentlich von WP7 als kaltem Wasser ausgegangen, aber 1GHZ Mindestanforderung passt nun beim besten Willen nicht mit Billiggeräten zusammen.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nun gibts sogar 100 Mbit für 19,90 EUr... Hammer! (Soweit verfügbar)

Jau, das reizt mich es einfach zu meinem bestehenden Alice Anschluss dazu zu nehmen. Der kostenlose Router den es dazu gibt, ist angeblich nicht für 100MBit geeignet, was genau bedeutet das? Das ich 100Mbit eh nicht durch WLAN bekomme ist sowieso schon klar, aber hat man mit dem Standardrouter die volle Uploadbandbreite oder synched das Teil schon mal gar nicht vernünftig?

Das Dock kostet schlappe 500 Dollar, also vermutlich 500 Euro hier. In meinen Augen ein reines Luxusspielzeug. Für den Preis kann man sich dann auch ein vollwertiges Gerät holen.

Zitat

AT&T will begin pre-sales for the Froyo-powered Motorola Atrix 4G Android superphone on February 13th, with the standard $199.99 + two-year contract ($50 more than we were led to believe, mind you) getting one into your grubby mitts. We're told to expect general availability on March 6th "or earlier," putting it just about in line with the date we'd heard rumored. Moreover, those looking to buy will should have a difficult time laying off of the Laptop Dock bundle, which nets you an Atrix 4G as well as a $499.99 dock for the grand total of $499.99 on contract.

http://www.engadget.com/2011/0…march-6th-for-200-bundle/

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Bei Vodafone kann man ja schon seit langer Zeit Drittanbietern einen Riegel vorschieben. Nennt sich Mobiles Bezahlen. Mit einem Klick in MeinVodafone kann man es deaktivieren.

War mir gar nicht bewusst. Ich bin jetzt mal eine Runde auf meinen Accounts das deaktivieren gegangen und habe bei einem überraschenderweise festgestellt, dass dort ein Abo eingetragen ist. Das datiert zurück ins Jahr 2008 - was ca. 2 Jahre vor meinem eigenen Vertragsbeginn ist - allerdings immerhin den Status 'inaktiv' hat.

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    1. Kann Nokia WP7 exklusiv bekommen?

2. Bekommt Nokia ausreichend Einfluss auf WP7?

Wie weiter oben schon einmal geschrieben, halte ich beides für ausgeschlossen. WP7 ist das Baby von MS und Nokia wäre nur ein weiterer Lizenznehmer.
    -----
    Für Intel ist der Smartphone Markt im Moment nur eine Spielwiese die sie in Ruhe beobachten können, habe so meine Zweifel, dass sich Nokia diese Geduld leisten kann. Von daher finde ich die Partnerschaft bei Meego auch ziemlich ungleich. Intel Atom Smartphones wirds doch frühstens Mitte 2012 geben.