Dürfte da Apple nicht am besten Auskunft geben können? Und der Vollständigkeit zuliebe, welche Plattformen stellt solche Nachweis-Scherze an? Ebay? Nehme mal an der Verkäufer war privat?
Beiträge von dham
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Keinen, vermutlich sind die WP7 Phones billiger, leistungsfähiger und besser für die CLoud geeignet.
Zudem wird/ist die Admin-Fernwartung besser, aber nicht so gut, wie bei WinMObile 6.5.3.Es gibt halt mehr, als Apps und Co.
Spezialanwendungen von SAP, Siemens, B2B, etc. Und man darf nicht vergessen, Win/ Phone ist exrem einfach zu lernen und bedienen.
Zur Zeit kann man doch weder Spezialanwendungen auf die Geräte bringen, noch eine firmenweite Administration betreiben. Der Fokus von WP7 ist explizit bei den Apps und Konsumenten, nicht den Firmenkunden. Bleibt mir ein Rätsel warum man jetzt schon einen Wechsel vollziehen sollte. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bei meiner Frau im Unternehmen (größer als die deutsche Bank, mit mehr Aussendienstleistern, mehr KeyAccountern) wird gerade von Blackberry auf Win7 umgestellt. Das also beweist gar nix.
Welchen Teil der Story läßt du dabei unerwähnt? Stellt die Firma zufällig WP7 Handys her? Es gibt keinen seriösen Grund, warum sich eine Firma das zum aktuellen Zeitpunkt antun sollte. -
Ich halte WP7 auch für die wahrscheinlichste Variante, aber ob das Sinn macht ist noch eine andere Frage. Bei WP7 wird dann genau das zum Vorteil verkauft, was man bisher immer total ausgeschlossen hat. Die Softwareentwicklung findet fast komplett ausser Haus statt und man macht nurnoch Hardware aka Konzentration auf die Kernkompetenz. Dank der engen Vorgaben von MS dürfte es auch gar nicht so schwer sein ein Handy rasch auf den Markt zu bekommen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man dafür Meego fallen lässt und sich auf WP7 + Symbian konzentriert. Eine Partnerschaft mit MS wird nicht exklusiv sein, das wäre nicht im Interesse von MS. Genausowenig wie MS Interesse an QT und dem Ovi-Store haben dürfte, das bleibt dann auf Nokia-eigene Betriebssysteme beschränkt.
-
Naja, bei den Bedingungen kaum überraschend. Schaut so aus als hätte es einen 2 Jahresvertrag zwischen Bonprix und Cetelem gegeben.
-
Dafür ist die Grundgebühr auch geringer.
-
Die Studentenversion reduziert nur den Grundpreis etwas oder? Ich glaube zusätzliche Leistungen hat sie nicht. In dem Fall gibt es den Tarif in der normalen Version zur Zeit günstiger als in deinem Beispiel. Logitel (http://www.logitel.de/vodafone…--,angz115455,og4067.html) und Vesat (http://www.24mobile.de/handys-…-alternativen.htm?caid=27) haben Auszahlungsangebote die den monatlichen Preis unter 4€ drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Die Aktion "2 Flatrates und die 3. Gratis" hat bei Base wohl gefruchtet oder woher kommen die 100.000 mehr Neukunden beim Postpaid zum Vorquartal
Gabs da nicht einige Deals wo man sich einen Eplus-Vertrag geholt hat, sofort die Optionen kündigte und effektiv so verbilligte Hardware erhält? -
Zitat
Original geschrieben von Macbeth64
verstell die zeit an deinem handy und dann telefonier mal :p
Hab ich gemacht, sowohl eingehende als auch ausgehende Gespräche klappen ohne Probleme. Mein Handy hat auch keinerlei Versuche unternommen die Zeit oer das Datum allein zu korrigieren. -
Zitat
Original geschrieben von Macbeth64
die müssen die sende zelle und die zeit wisen das wird zwichen deinem gerät der zellenantenne und deinem provider abgeglichen und dabei wird auch gleich die sytemzeit deines handys überprüft und korrigiert
Um Zeit zu messen, muss nur derjenige mit der Stoppuhr in der Hand eine korrekte Zeit haben - in dem Fall der Sendemast. Der weiß alles was man zur Abrechnung wissen muss, z.B. ab wann ging das Telefonat los, wann wurde es beendet. Allein um schon Manipulationen vorzubeugen macht es wenig Sinn, die lokale Zeit des Handys in irgendeiner Art und Weise zu berücksichtigen.