Was genau meinst du mit "Karte"? Kannst du die Rechnungen mit Kreditkarte begleichen oder sind das Kontoabbuchungen? Bei letzterem kannst du Cashback gleich vergessen.
Beiträge von dham
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wieso glaubst du, dein erster erfolgreicher Versuch war "manuell korrigiert"? Zwar taucht der Verwendungszweck "Kauf bei direkt Geschäft" bei Abbuchung von einem Girokonto nicht auf, aber er könnte doch von der Commerzfinanz bei Abbuchungen von der LBB - warum auch immer - automatisch vergeben werden.
Ich glaube, dass war der Kommentar von demjenigen der sich das bei der Amazon/LBB Hotline angeschaut hatte (nachdem ich einen Vorgesetzten haben wollte). Ich weiss nicht genau was er da gesehen hatte, aber aus seiner Sicht lief auch schon die erste Buchung scheinbar nicht glatt durch. Wobei mich schon überrascht hat, dass er da irgendwas erkannt hat. Der Hotlinetante die ich zuerst dran hatte, war da nichts weiter aufgefallen. -
Ich mache das über GTasks (Android App) und die Tasks Ansicht im Google (Web) Kalender. Ich glaube nicht das man eine einfachere Lösung finden wird. GTasks kommt mit einem Widget, das man sich leicht einsehbar und erreichbar auf einen der Homescreens legen kann und den Kalender muss man halt im Browser öffnen. Angesichts dessen das es nichts kostet, sich automatisch synchronisiert und ich es nur selten benutze erfüllt es den Zweck allemal.
-
Das Apple an dem Video angeblich Urheberrechtsansprüche hat, halte ich für ausgesprochen lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
http://www.heise.de/mobil/meld…-fuer-Android-988828.html
Die dort genannte Fennec Version kann das aber nicht sein, die Sprachen bei der Präsentation von der aktuellen 3.6.13 Desktop Version. -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Als die Rechnungen noch von der Dresdner-Cetelem kamen, waren diese Angaben jedenfalls vorhanden. Auf meinen sämtlichen Rechnungen, die aus dieser Zeit stammten, war es immer so, dass das Erstellungsdatum gleich dem Saldo-Datum war und letzteres wird ja auch heute noch angedruckt (20.12.2010 auf meiner Dez.-Rechnung). Von daher ist wohl davon auszugehen, dass dies auch das Erst.-Datum sein wird.
Ich bin mal meine Rechnungen durchgegangen und ich habe so einige wo das "Buchungsdatum" hinter dem Rechnungsdatum liegt, aber sogar einen Fall wo auch das Kaufdatum einen Tag nach angeblichen Rechnungsdatum ist. Also diese Angabe schien auch früher schon recht beliebig gewesen zu sein. -
Ich sehe keinen Grund warum jemand Geld ausgeben würde um so eine SMS zu senden. Hast du denn einen Account bei PocketGear der ggf. auch deine Kreditkartendaten speichert? Bedeutet 'es liegt kein angefragter Umsatz vor' einfach nur, dass aktuell keiner vorliegt oder das es zu dem entsprechenden Zeitpunkt auch keine Umsatzanfragen gab?
-
Das Schalten von Optionen kostet zumindest laut Preisliste bei Alice generell 4,90€.
-
Ich habe von der Option erst heute erfahren. Kostet das schalten 4,90€ ? Von einer Monatsgebühr kann ich nach wie vor nichts finden? Hat mal jemand probiert es über die 0800 Bestellhotline zu schalten?
-
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass das Handy als solches infiziert ist. Antivir schreibt doch den Namen des Virus hin und man kann im Netz dannach suchen was der überhaupt befällt. Was für Dateien sind denn befallen?