Beiträge von dham

Zitat

Original geschrieben von rmol
    na immerhin bietet die Andasa soviel Rabatt bei Amazon wie die Amazon-Karte selbst... (allerdings ohne Sofortrabatt bei der 1. Zahlung)... und gegenüber der original-Advanzia ist es ja keine Verschlechterung - für mich also höchstens als deren Ersatz geeignet, neu erscheint sie mir auch nicht attraktiv genug.

Andasa bietet bei Amazon nur 1% Cashback, die man ebenso auch über Payback bekommt. In Sachen Kreditkartenrabatt sind es 2% mit der Amazon Karte vs. 0,2% mit dem gebuhrenfrei-Klone.

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Gefühlt ist es ein wenig schneller geworden, vor allem beim Rendern im Browser. Videos auf Spiegel-Online kann ich leider immernoch nicht abspielen:

"Der benötigte Flash Player 9 wurde nicht gefunden."

Du hast mit Sicherheit Flash nicht in den Browsereinstellungen aktiviert - selbst unter 2.1 geht das schon.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Da man den Tarif Open End Internet zur Nutzung der Option gar nicht braucht, dieser ganz im Gegenteil die genannten unnötigen Kosten und Fallen (Nutzung des web-APN ist nur in diesem CallYa-Tarif möglich!) mit sich bringt, ist es sinnvoll, in einen beliebeigen anderen CallYa-Tarif, wie z.B den 5/15, zu wechseln. Entweder macht man es kostenlos per Tarifmanager (22044), dann sind die ersten 2,49 €, die direkt bei Schaltung des Tarifes Open End Internet abgezogen wurden, verloren; wie ein anderern TT´ler berichtet hat, kann man die Taifumstellung aber auch per (kostenpflichtigem) Anruf bei der CallYa-Hotline (22911, 29 ct/min) veranlassen, dann bekommt man die 2,49 € wieder gutgeschrieben.

Ein Wechsel via 22044 ist meiner Erfahrung nach nicht möglich, die einzige Auswahl da war ein Wechsel zum Callya International.

"Zahlst Du im Jahr insgesamt 5.000 Euro mit der Kreditkarte, so erhälst Du am Jahresende 10 Euro Rückerstattung auf Dein Provisionskonto bei yingiz."

und

"Bei Einkäufen im Geschäft oder in Onlineshops, die kein Andasa Partner sind erhältst du einmal im Jahr 0,2% der gesamten Einkaufsumsätze (alle Umsätze außer Bargeldabhebungen) auf Deinen Account zurückerstattet. "

Klingt für mich nicht nach einer direkten Konto-Gutschrift.

Wer seine gebuhrenfrei-Karte nur für Fremdwährungen benutzt und dem die Shopfunktionen egal sind (weil Payback benutzt wird oder ähnliches), dürfte das bessere Angebot mit der Yingiz-Karte haben. Da erfolgt eine Auszahlung ab 15€ Guthaben (d.h. 7500€ Kreditkartenumsatz), während dies bei Andasa erst bei 30€ der Fall ist. Bei beiden Karten handelt es sich den Beschreibungen nach nicht um Sofortrabatte, sondern Gutschriften auf dem jeweiligen Programmkonto.

Ich verstehe die Anforderung "Spiele tauglich" nicht so ganz, meine Erfahrung mit Handys und Spielen hält sich allerdings auch in Grenzen. Wenn eine solche Forderung im Raum steht, dann habe ich das Gefühlt da soll schon was konkretes drauf? Sollen das Java spielen sein? Wie kommen die Überhaupt aufs Gerät - 'Jamba Spar Abo'?

Ich hatte generell immer den Eindruck, dass der Erfolg der Handy-Industrie in Sachen Spieletauglichkeit sich in Grenzen hielten. Das fängt an bei unterschiedlichen Leistungsfähigkeiten der Hardware, geht weiter mit den unterschiedliche Java Versionen und endet bei der Anzahl und Platzierung der Hardwarebuttons. Die einzige Plattform die wirklich Spieletauglich in meinen Augen ist, wäre iPod/iPhone aber dann reden wir über ganz anderen Preisdimensionen.