Beiträge von sl55few

also bei mir war's ein Renault Clio.

Kann es nicht sein, dass die einfach an Kontonummern kommen wollen?
    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, so viel Aufwand bei meinem uralten Gebrauchtwagen...dessen Preis auchnoch ziemlich hoch war!?

das problem ist einfach, dass der terrestrische übertragungsweg auf dem land (in den städten ist das angebot ja erträglich) pro potentiellen zuschauer immens höher für den sender ist, als wenn der das programm über kabel oder satellit überträgt.

übrigens: sender wie 9live, HSE24 und Tele 5 sowie diverse lokale Kabelsender reißen sich um die lizenzen :D

also im BayernViewer wird auch verpixelt, bzw. geweißelt...das AKW Isar lässt sich nur an seinen Umrissen erahnen, AKW Grundremmingen ist gar nicht zu finden. Und den US-Stützpunkt in Grafenwöhr hat man grob verpixelt.

Dafür kann man es sich bei Google anschauen, dazu auch den Münchner Forschungsreaktor ;)

Was wurde eigentlich aus diesem "BayernSat"-Projekt von diesem deutschen Astronauten? Sollte man damit nicht einen ungeahnten Ausblick auf den Freistaat bekommen können?

also auf der wiesn (oder "Oktoberfest", wie ihr ausländer das nennt :D ) kriegt man nie auf den ersten versuch eine Verbindung...verbindungen brechen auch gerne mal mitten im gespräch ab oder kommen gar bei anderen nummern raus...das totale chaos aus mobilfunktechnischer sicht ;)
    mit umts sieht es da schon besser aus, da in der gegend um die theresienhöhe doch recht viele sender stehen müssten.

zur wagner-werbung:

was musste ich erfahren, als ich mir mal wieder den ORF aus Österreich reingezogen habe: Österreich hat die selbe wagner-familie, aaaaber:
    es heißt glatt in dieser werbung sinngemäß:
    Mutti: "...oh no, it's from deutschländ, it's wagner!"
    Tochter: "Where is deutschländ?"
    Vater: "It's a small country near AUSTRIA!"
    :eek: