-
sorry, mich erinnert das ganze immer an den volksempfänger...
ich möchte den investigativjournalisten bei der BILD-Zeitung ja nichts unterstellen, aber vielleicht dienen die ganzen Volksprodukte ja auch irgendwelchen Welteroberungsplänen...who knows...
-
hallo, ich hätte ne frage an die biologie- oder chemiespezialisten...oder sonst welche, die von diesem sujet ahnung haben:
es gibt doch diese trinkjoghurts à la "Actimel", "Yakult", "Activia" usw., die angeblich die Darmflora aufbauen, erneuern oder verbessern. Nun haben wir uns folgendes gefragt:
welcher stoff dadrin macht das? kleinkinder trinken ja muttermilch, da ist ein stoff drin, der die darmflora aufbaut. tiere, z.b. hasen oder meerschweichen, die essen ihren eigenen kot.
kann man den ominösen stoff synthetisch herstellen oder ist im joghurt muttermilch drin (deren produktion ich mir industriell nur seeehr schwer vorstellen kann), oder gar irgendwelche kot-bakterien (das wiederum will ich mir auch nicht vorstellen :p )
-
hallo,
ich hab ne kleine frage aus der graphischen ecke:
wie bekomme ich in photoshop bzw. illustrator diesen -ich nenne es mal so- "zerstörten style" hin, der im moment so angesagt ist?
ich meine damit zum beipiel sowas wie hier, also verlaufene farbe, "tintenkleckse", sprenkler und so weiter:

oder eine zerkratzte oberfläche, wie hier zu sehen:

Vielen Dank für eure hilfe, ich wäre echt dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte!
-
wo liegt der sinn dieses treads? dass es hier auch mal defitiger zugeht
(aber meistens auch gerechtfertigt), wissen wie ich glaub alle; die regeln haben wir dir schon hundertmal aufgeschrieben...also worauf wartest du? dass sich jemand bei dir für deine belehrungsrenitenz entschuldigt? hä?
ich glaub, das war ein schönes schlusswort, mehr muss man hier nichtmehr sagen.
-
oh mein gott, dieses ding hat ungefähr 9 von 10 dingen erkannt :eek:
-
wer soll das denn noch bezahlen?
kostet ja jetzt schon nen haufen unserer gez-gebühren...
-
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
Ich bin leztes Jahr mit der Miriam von den Preluders Aufzuge gefahren (und ihren Eltern) eingebildeter als die ist gehts wohl wirklich nicht mehr!
die ganze (ich setze das bewusst mal in anführungsstriche) "Band" ist mal total eingebildet, schlimmer gehts kaum noch. führen sich auf wie fünf kleine madonnas.
-
david hasselhoff hab ich mal interviewt, aber ich glaube seine 5 minutes fame sind schon laaange abgelaufen 
-
wie gesagt...ich finde jetzt nicht, dass juli die "besten" waren, ich kann mit dem text einfach nichts anfangen...spätestens als mein vater mit 60 jahren das erste mal das wort "geil" benutzt hat, war das für mich gestorben 
und ja, früher war eben alles besser, nur drei fernsehprogramme, unsere kinder waren noch nicht so dumm und "zeit" hat man mit th geschrieben...jetzt mal ehrlich: ich würde nicht den ganzen tag öffentlich-rechtlichen rundfunk hören wollen, zumindest hier in bayern. ich fand den bigFM-moderator durchaus witzig und frech. wenn dann die ARD-mitglieder wieder meinen, dieses "Ö/R ist das beste, alles andere ist kompletter armseliger bockmist"-ding schüren zu müssen...gut.
vielleicht liegt das auch daran, dass ich bei einem privatsender bin (wobei unsere mitarbeiter nicht öffentlich so zugedröhnt sind
)
und der pocher hätte mal besser die schule nicht schon nach der fünften abgebrochen und ein bisschen englisch gelernt...der hat "slut" mit "cunt" verwechselt glaube ich
nicht unbedingt lustig; da fand ich den kommentar "bist du nicht auch die von schnappi?" schon besser 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Keine Ahnung! Aber bei Mousse T. war das mit dem "Ich schreib auf mein T-Shirt" auch der einzige deutsche Satz, oder?!
nein...man vergesse nicht: "denn du bist difinitiv genau das was isch will" 
EDIT: ok, ich hab die jugendfreie version verstanden