Beiträge von sl55few

also jetzt will ich mich auch mal äußern:

gut, juli hat gewonnen...eigentlich klar, sprechen die doch die zielgruppe von sagen wir mal 12-18 an...diese zielgruppe hat eben das geld um 100x für 49 cent irgendwo anzurufen. Slut, die wirklich gute musik für bayern gemacht haben (von denen ich übrigens hoffe, dass da "noch mehr kommt"), haben eben "ältere" fans, die nicht unbedingt bock drauf haben, so viel geld für so ein voting auszugeben...ähnlich ist es bei klee.

und sido...ich muss sagen, ich fand den auftritt erträglich...jetzt nicht fabelhaft oder umwerfend, aber er hat mit diesem ska-artigen rock im hintergrund wenigstens mal was anderes gemacht. ok, dass er sonst ein totaler vollidiot ist steht außer frage :D

aber diese "sängerin" von juli...ich weiss nicht, die bringt echt so den enthusiasmus von ner muffigen wolldecke rüber. Die verkörpert wie keine andere die "null-bock-generation". schade, dass wir dieses lied jetzt noch öfter im radio rauf- und runtergedudelt hören müssen, als es jetzt schon der fall ist.
    zum thema "perfekte welle": klar, der text geht um etwas komplett anderes, dennöch möchte ich jetzt nicht derartige textzeilen hören wie "jetzt kommt sie langsam auf dich zu, das wasser schlägt dir ins gesicht, siehst dein leben wie ein film, kannst nicht glauben dass sie bricht..."

und diese "arschloch-entgleisung" fand ich jetzt auch nicht soo dramatisch, man kann das ganze auch ironisch auffassen!

fand jetzt nur ich die moderatorinnen und moderatoren eher mäßig? auch der pocher war doch nicht so "gut" (ok, das sei mal dahingestellt) wie er sonst ist...wie gesagt, eher mäßig.

zum schluss möchte ich nochmal alle aufzählen, die meiner meinung nach total hacke waren oder dem sido ein paar kräuter abgekauft haben:
    1. suzie von "klee"
    2. Anette frier
    3. gülcan
    4. boussa von jam FM aus berlin und 5. ben
    6. der grafiker :D
    raab hätte mal lieber was getrunken, der is ja vor lampenfieber rumgewackelt und alles...

so long...

weiss jetzt nicht genau was du meinst :D
    also die druckerei möchte eben eine pdf-datei haben, in der 5 mm weisser rand ist und dann erst der text beginnt;
    wir haben hier aber eine pdf-datei, die sozusagen "randlos" ist.

wenn man jetzt über diesen acrobat-druckertreiber aus dem orgiginalprogramm heraus eine pdf-datei erstellt und dann eben in diesem treiber "5 mm rand" einstellt, werden der text und die bilder abgeschnitten.

hey!
    ich hab folgendes problem:

eine PDF-Datei ist bis jetzt randlos, für den druck muss man jedoch einen weißen rand von 5 mm lassen.
    ich habe bis jetzt bei adobe acrobat nur eine einstellung gefunden, die sich "beschneiden" nennt; dabei werden jedoch einfach 5 mm vom blatt "weggeschnitten"
    meine frage: ich müsste das ganze eben einfach nur ein bisschen "verkleinern", nur ich finde die einstellung in den weiten dieses programmes nicht...wer kann da weiterhelfen?

vielen dank!

ich hoffe meine angaben sind wenigstens ein bisschen verständlich :)

Re: Re: Re: Sonnenbrille gesucht!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    1x DIN A4 Blatt weiss
    1x Edding in schwarz
    1x Schere ( leihweise zum Ausschneiden )

Voila.... fertig ist die Brille :D

messer, gabel schre licht...naja :D

hm...die "diagnose paint"...wie bist du nur darauf gekommen :D

also kosten darf das gute stück...sagen wir mal bis 200€

Hey!
    da ja jetzt die typische zeit gekommen ist, in der man unbedingt eine sonnenbrille haben muss :D , bin ich auf der suche nach einer, die

-schwarze gläser hat
    -ziemlich schmale schwarze gläser hat

das sieht so aus als hätten diese brillen nur ein glas...

(hm, ich dachte, mein sylvester-kater sei so lange her, dass ich mich wieder verständlich ausdrücken kann :D )

hab so'n ding einfach noch nicht gefunden....

zur verdeutlichung kann ich noch dieses dilettantische bild liefern (bitte nicht lachen):