ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Hallo,
ich denke du solltest mal über deinen Tellerrand raus sehen...
Du erinnerst mich an meinem Onkel der mit 48 Jahren nicht versteht das Leute so dämlich(!) sein können und im Internet Dinge kaufen. Kurz gesagt - der Typ lebt hinter dem Mond.
Ähnlich ist es anscheinend bei dir, oder es zählt bei dir nur dein Geschmack und sonst nichts und gerade das solltest du mal überdenken denn die verschiedenen Geschmäcker und Musikrichtungen machen das Musikgeschäft interessant. Unglaublich, aber es gibt Leute denen SIDO gefällt, wobei ich mich nicht zu denen zähle......
MfG, TT-Leser
Du hast vollkommen recht! Es gibt wirklich unglaublich viele verschiedene interessante Musikrichtungen, nur sind die fast ausschließlich nicht in den Charts vertreten...
Und das ich nicht über den Tellerrand hinaus schaue, stimmt so mit Sicherheit nicht... in meiner Plattensammlung finden sich die unterschiedlichsten Musikrichtungen- auch neuster Gattung (bin sicher kein Altrocker, der nur AC/DC hört - was aber auch nicht schlimm wäre).
Ich finde es nur generell schade, dass etwas abseitige, unkonventionelle Musik im deutschen Fernsehen seit Fast Forward gar keine Plattform mehr hat...
Von mir aus kann jeder so lange und so oft Sido und Juli hören wie er will, wenn er mir damit nicht auf die Nerven geht. Aber meine Meinung werd ich trotzdem kundtun.. auch wenn ich mir sicher nicht einbilde, damit jemanden zum Guten bekehren zu können... ![]()