Beiträge von KongoApe

    Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Kauf dir halt nen vernünftigen Stick, nämlich einen von Option. Die werkeln unter OS X einsame Spitze.


    und welchen kannst du empfehlen? genaue Type evtl.!
    Danke


    das ist echt eine madige Gschichdd m. osx + mobile-inet.
    Mit der pcSuite/unverbindlich)+Nokia-umts(40 euro) gab es nie Probleme mit der Einwahl. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Tolle Geldverschwendung. Benutzername/Passwort brauchst Du nicht. Das ist nur für alte Mobiltelefon mit Bugs.


    was heisst hier Geldverschwendung? die launch2net-Lizenz?
    gekauft in einer Sonderaktion f. runde 26,90 euro vor 3 Jahren, als es für osx nur providerbezogene Einwahlprogramme gab.
    irgendwie werkelt der usb-Stick doch nicht so 100%; werde wieder auf das nokia-umts-modem + pcsuite umschwenken; da funktioniert die Einwahl 100%ig. whatever


    fazit: osx ist für mobile-iNet ein Grauß; da hat sich kaum was verbessert, die letzten Jahre. werde mir wieder ein lenovo anschaffen; das macbook geht wieder zurück zu apple. :flop:

    merci, super Sach.


    Kurze Frage:
    bei diversen Providern benötige ich eine Passwort-, Nutzernameneingabe + APN
    .
    wo gebe ich dort im MEDION-Verbindungsassistenten die anderen zwei Parameter= Benutzer/Passwort, ein?


    --------


    habe mir den Huawei 160 Datenstick vom Aldi-Süd f. rd. 50 euro geholt.
    werkelt perfekt mit OS 10.6.2


    Funktioniert auch mit der launch2net-Software.
    http://img714.imageshack.us/img714/2521/95668643.png :top:

    Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    n'abend allerseits


    brauche nicht unbedingt ein ubs-stick/modem. aber wenn es eins günstig im paket gibt sage ich natürlich nicht nein... :) würde aber sonst entweder tethering im iphone nutzen oder mein altes n82 mit JOIKUSPOT PREMIUM EDITION.


    servus



    ich würde in Innsbruck, Dornbirn, Salzburg bei drei.at eine Datensim-Karte besorgen.
    Kost runde 20 eur + simCard-Zuschlag = 1gb; Abrechnung 1MB=2ct.
    Netzabdeckung in Nord-ITAL = gut

    habe einfach die Schraube vom Laufwerk rausgedreht; das opt. LW benötigt man sowieso selten.
    Bei Bedarf steckt man es einfach rein.


    Aber mehr wie 200 gr kann man da nicht sparen; das ist den Aufwand nicht wert.
    SSD bringt leistungsmässig, wie gewichtsmässig kaum Vorteile.
    Lieber eine gute hdd einbauen.

    Zitat

    Original geschrieben von berndi78
    Hallo,


    ich möchte mir die SGP Gariz bestellen, aber eine Frage hätte ich davor noch. Paßt diese Tasche eig. auch wenn man ein invisible shield auf dem Backcover kleben hat oder paßt dann das 3gs nicht mehr hinein?


    LG Bernd


    die invisible Folie macht gerade mal einen halten Milimeter; die Tasche gibt nach.


    Vermutlich wird sich die Folie von der Rückseite runter-nollen? :D Von daher würde ich gar keine Folie auf den Buckel machen; nur frontseitig. Oder schon vorher die Ecken der Folie mit der Schere wegschneiden?
    So Fetzen links, rechts um das ganze Telefon schaut auch nicht schön aus und ein hauffen Geld auch noch rausgeschmissen.
    Muss aber jeder selber wissen.


    Solange das iphone in der Schale sich befindet, wird auch nix zerkratzt. Für mich die beste Tasche bisherig.
    Alles was nach oben, seitlich offen ist, ist nix. Auch die vaja-Taschen sind nix, weil genau auf die obere rechte Ecke das iphone auf den Boden knallt; und dann ist es
    leider hinn.

    ich würde eher ein x100 lenovo nehmen; aber nicht das aktuelle Gerät mit der AMD-cpu; sondern den Nachfolger mit einer core2duo-cpu nehmen; welches im März auf den Markt kommen soll?
    beim thinkpad EDGE kam selbig zuerst ein AMD-model auf den Markt, dann ein core2duo-model. ( leider ein 13"+glozzyDisplay/ Akkulaufzeit allerdings < 8h)


    x100-AMD-model mit Garantieerweiterung runde 600 euro( mit c2d-cpu <= 700 euro).
    + vernünftige Tastatur
    + display matt
    + umts integriert
    + wifi-n-draft
    + BT/ gig-lan/ 3 x usb
    + vollwertiges touchpad(beim x200 nur der rote Gnubbel + 2 Tasten)