-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kann so eine NDAS Platte an mehr als einem Geraet gleichzeitig gemounted sein? Gehen parallele Lese- und Schreibzugriffe von mehreren Hosts?
Mein NDAS_LW(v. coworld/1Gig-Lan) kann nur von dem jeweiligen Client, an dem gerade gearbeitet wird, bedient werden. Im OSX-Netzwerk jedenfalls.
Im Win-Netzwerk sollen mehrere Clients auf dem NDAS DAten abgreifen können? ( aber unter Vorbehalt, da ich die NDAS im Mischbetrieb = OSX+WinXP/7 nutze.
Ich nutze das NDAS-LW schon fast über ein Jahr und bin von der Geschwindigkeit begeistert.
Nebenher nutze ich noch eine Buffalo-Linkstation pro LS-XHL 1000 GB; aber die ist merklich langsamer als die NDAS von coworld.
fazit:
NDAS bringt reale 60 Mb/s
NAS von Buffalo, lt. Werbung bis 60Mb/s ....flunkert da etwas in der Werbung.
Die Synology-NAS wurde gleich wieder im Laden zurückgegeben; verträgt keine Seagate-Platten.
Vorteile der NDAS:
- schneller Datentransfere im Netzwerk
- Stromsparende Technik, fährt automatisch in spin-down-modus, wenn nicht gebraucht
- läuft zuverlässig
- eigenes Protokoll
- time-machine-fähig
- true-crypt-kompatibel
-
diese o2-200mb-M-Option ist schon eine interessante Sache.
Nur ist es mir wichtiger, eine günstige Telefonoption zu haben; die paar MB-Daten machen den Bock nicht mehr fett.
Nutze die fonic-Card (ohne Tagesflat)
Vorteile: volle Kostenkontrolle, mit 20 euro p.Monat kommt man leicht über die Runden=mobile+Daten.
Aufladbar bei jeder Esso, DM, Müllermarkt.
Telefonvertrag im privaten Bereich? Nie wieder.
-
nutze
tomtom-carKit + navigon-mobile + Autoradio mit Lautstärke-Drehpoti/Chinch-In-Kabel(kein Aux-in)
Vorteil: Wenn Anruf hereinkommt, kann man den MusikMucken-Drehpoti schnell runterregeln ( daher kein touch/kein Min-Max-Poti)
Nachteil von der ganzen iphone-Navikacke: Wenn Anruf rinnkommt, schaltet sich der navigator aus und booted neu.
Das ist doof.
Lösung: zwei iphones im Auto
-
du kannst schon "nur eine Serial per ebay.com" kaufen.
Ob der code dann nun in den USA geklaut ist oder so? k.A.
Merke: nur wer das Papier in den Händen hält, hat die Garantie.
So ein geschissener Code kann geklaut sein?
Von 10 Leuten mit dem selben Code hat nicht nur apple ein Problem.
-
für die paar i-net-Seiten = mobile, langt das 3G locker.
Das 3GS habe ich nach 2 Tagen, unausgepackt..wieder bei ebay verkauft.
Die Akkuleistung vom 3GS hat bei einem Testgerät "nicht" überzeugt. Beim 4G wird es nicht viel besser werden? ( >CPU, >Akkuverschleiss)
Der Vorteil vom HTC/HD2: optional, austauschbarer Akku
-
sgp-solution/cosmo black :top:
http://www.sgpstore.com/produc…/21_28_65/products_id/432
EK 24 euro + Versandkosten
Empfehlung: Versandart m. trackcode nehmen; kost mehr, schnellerer Versand mit Signature. Unversicherter Versand > 10 Tage; unversichert
rund 10 Wochen im Einsatz; keine Probleme.
(Richter,global10 + Richter-Klemmbackenhalter-mini+JVC-Autoradio+USB/ladet das iphone+Navigon)
-
werde die t-com-Geräte(2G-8gb-OS3.0/3G-8gb-OS3.0.1) verkaufen und mir eines aus Italien holen; ein 3G-8gb langt locker, auch für Navigation, Musik usw.
basta ( Hauptsache die ländertypischen simKarten funktionieren? )
apple stinkt! :flop:
-
faxe per http://www.macbay.de
pdf hochladen(pdf-Converter=free-Version/bei osx inkludiert), fax versenden, 10 ct vom Konto weg.
Vorteil: kein Papierkram, keine Toner, kein Faxgerät, kein Faxdienstleiser.
Fax-In, Fax-Out.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Das wäre echt mal interessant.
Mir ist aber aufgefallen das mein Guthabenstand schwankt. Manchmal wird einfach z.B.ein Euro weniger angezeigt und das nächste mal ist er wieder da. Da passiert aber andauernd, so das ich nicht sicher sein kann wie mein Stand jetzt wirklich ist.
Passiert das bei noch jemandem?
die Aktion ist schon beendet; war sicher eine promo-Aktion um Leute für simyo zu aquirieren?
ob da wieder mal was kommt? k.A.
Habe mit fonic den besseren Empfang, immer 5 Balken. Aldi ist günstiger = 3 ct = Haustelefon.