Beiträge von KongoApe

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich habe meinen von shopping.de, dort kostet das ACPP schon einige Zeit 56,99 EUR + 3,70 EUR Versand -> 60,69 EUR
    ...also falls es bei Völkner mal ausgehen sollte...
    Hatte ich nie gepostet, weil es sich ja einfach durch einschlägige Preissuchmaschinen finden lässt.

guter Tip :top:

Zitat

Original geschrieben von mcclane667
    das ebay-angebot ist natürlich kostentechnisch ziemlich nett.
    ich werde nochmal im vetragsanfragen unterforum posten, damit ich vergleiche dazu habe.

dennoch löhnt man runde 40 euro jeden Monat und die sind weg. Mit Subvention oder ohne?
    Die sind monatlich einfach weg vom Konto.

Auch mit der Subvention zahlt man immer noch runde 264 euro in 24 Monate. Wenn man das
    Paket zu wenig nutzt, rentiert es sich nicht?
    Umgerechnet kann ich mit der pro7/oderN24-Sim f. rund 77ct/1h in das i-Net; dh. 342,5 h / 24 Monate = 14 h (pro Monat)

muss man kalkulieren; wer unregelmässig und wenig ein mobiles umts-Netz benötigt, für den rechnet sich das Paket nicht. ( Nutzungsverhalten )

ps. logitel + das Angebot sind aber i.O.

Zitat

Original geschrieben von Norix92
    Kriegt man von Fyve eine Versandbestätigung oder so??? Weil ich letzte woche die Karte bestellt hab und bis jetzt noch nichts bekommen hab, also keine eMail oder so..

ja, Versandbestätigung kommt per e-post;
    Anlieferung dauert dann rd. 2 - 3 Tage.
    Zeit d. Bestellung bis Anlieferung: runde 5 - 6 Tage ( 1 Woche ) Normale Sim-Card.

Frage:
    Kann es sein, dass die vodafone-Karte zuviel rummfunkt und den Akku schneller auslutscht?
    Verglichen mit der fonic-sim-Karte hält der Akku im Schmartfone weniger lang(m.d. fyve-sim-Card)
    :confused: k.A.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Wieso?? Angenommen bei MM würde es den original ACPP in Box usw. für die 69 Euro geben, dann holt man sich nen Gutschein, zahlt 40 Euro + die 19 Euro Restbetrag und hat halt "nur" 10 Euro dafür gespart.

Deswegen könnte man durchaus auch bei MM kaufen, ich glaub nämlich nicht, dass die Kette "gefälschte" ACPP verkaufen würde.

Nachdems aber keine gibt bei MM, muss man auf Apple zurückgreifen, denn sonst gibts die ja nicht mehr wirklich.

Der Preis f. d. Garantieerweiterung v. rd. 70 euro ist total überzogen.

Bei Aldi gibt es ein touch-Telefon bereits ab 12x,-- euro(simlockfrei/unlocked). Da kauf ich mir doch kein iphone mehr, mit bekannten Empfangsproblemen? :confused:

Das 3G-eiPhone-Modell war mein letztes eiPhone!

Zitat

Original geschrieben von droessiger
    was haltet ihr von dem "alten" Medion Notebook Medion Akoya E6214 (MD 98330)?
    Bei Dealclub als B-Ware von Medion für 414,95€ incl. Versand zu haben.

Bei ebay wird die B_Ware von medion durchweg positiv bewertet.
    Sieht nach nem echten Schnapper aus, oder? :top:

kommt auf die Anwendung darauf an?
    ein i3 langt locker! Kaufen! :D