Beiträge von mmtux

Ich wollte gerade ein Update machen es ist aber laut NSU kein Update verfügbar! Ich hab ein ungebrandetes E51 von Amazon... Product Code: 0570541. Weiß jemand woran das liegen könnte? Im Moment ist 220 drauf.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    du meinst wenn man das ohr an das display hält, piept es ? oder wie soll ich mir das vorstellen ?

Genau. Das ist aber in einem hohen Frequenzbereich sodass es möglicherweise nicht jeder hört.

GPS und die QWERTZ-Tastatur können ein Vorteil sein (letzteres nicht für Jeden). Das breite Display nicht unbedingt, denn das kriegt man mit dem E51 auch hin, wenn man es um 90° dreht ;) In der Software gibt es eigentlich keinen Unterschied - beides S60 FP1. Daher ist wirklich das Format des Handys der große Unterschied.

Wisst ihr eigentlich woher dieses Displayfiepen kommt? Es ist nicht unbedingt störend - ich hatte es auch schon bei meinen beiden E71. Aber aus reiner Neugier würde mich das mal interessieren, denn das scheint irgendwie nur bei Nokia so zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Capital_Tee
    Also nichs generelles?

Hm naja, das E71 ist schon nicht schlecht. Wenn du gerade pech hast und auf ein Montagsgerät triffst, hast du ja immer die Möglichkeit es umzutauschen - notfalls so oft, bis du ein gescheites hast. Mir persönlich war das einerseits zu blöd und andererseits war ich so empfindlich geworden, dass ich wieder etwas gefunden hätte was mich gestört hätte (wie eben der Lichtspalt, den es bei vielen E71 gibt, aber nicht stört, solange er nicht aus jeden Blickwinkel sichtbar ist). Alles in Allem war die Verarbeitung gut, genauso wie beim E51.

Hab ich gerade eben gemacht. Da steht nirgendwo was von Jamba. Ist ne Sortierung nach Programme, Spiele, Filme ..., Grafiken, Töne, Beliebt, Neuheiten, PanoMan... und Trippo. Also ganz normal, oder?

Edit: Wenn ich in Spiele reingehe steht im Haftungsausschluss was von Jamba. Ist das gemeint?

Ist so wie es bz_star geschrieben hat. Ich hatte gleich mit 2 aufeinanderfolgenden E71 Probleme, was dazu geführt hat, dass ich mir einfach kein drittes kaufen konnte... Mit dem E51 bin ich jetzt eigentlich rundum sehr zufrieden!

Doch eine Frage zum E51 hab ich noch: Beim Telefonieren höre ich eine Art Fiepen im höheren Frequenzbereich und es ist egtl. gut hörbar, schon beim Klingenzeichen, aber auch beim Telefonieren (zB wenn ich meine Mailbox anrufe). Ist das normal? Stört eigentlich nicht sonderlich, doch ich hab mal was über kaputte Hörer gelesen...

Edit: Es handelt sich wohl um einen (ePlus-) GSM Störton, denn wenn ich übers Internet telefoniere, fiept da nix :)