Hallo,
wäre auch SIM Only mit Auszahlung (ohne Gerät) möglich?
Wie hoch wäre dann die Auszahlung?
1. für IP100
2. für IP100 +100SMS
Angebot gerne auch per PN.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wäre auch SIM Only mit Auszahlung (ohne Gerät) möglich?
Wie hoch wäre dann die Auszahlung?
1. für IP100
2. für IP100 +100SMS
Angebot gerne auch per PN.
Danke!
Das Angebot scheint bereits abgelaufen zu sein
Wie und welche Unterlagen zu übermitteln sind, steht ausführlich in der Bestätigungsmail, die ihr von 24mobile automatisch nach der Bestellung bekommt.
"... Sie können statt einer Papierkopie auch die Unterlagen einscannen oder abfotografieren und per E-Mail zusenden, sofern gut erkennbar. Das Vertragsoriginal mit Ihrer Unterschrift wird aber immer per Post benötigt. ..."
Hallo vesat,
tolles Angebot! habe gleich zugeschlagen. Allerdings wusste ich nicht, dass Auftraggeber und Kontoinhaber bei vodafone identisch sein müssen. Im meinen Kontobereich lassen sich diese daten aber nicht mehr ändern. Soll ich dann die Bankverbindung im Antrag manuell korrigieren?
Hallo logitel,
ist eine Auszahlung statt Handy beim Tarif 2 möglich? Bitte die Höhe per PN
Hallo,
1. Frage zum Tarif: gelten die 2 x 50 Freiminuten generell für alle Gespräche nur zur Nebenzeit (20 bis 7 Uhr) oder sind damit nur fremde Mobilfunknetze gemeint? D.h. Festnetz und netzintern rund um die Uhr?
2. Könnt ihr so ein Angebot auch mit IP von o2 machen?
Bei mir ist ebenso alles prima gelaufen: Karten da, Auszahlung da! Besser geht es nicht! Vielen Dank!
Ich habe gehört, dass man in einigen Baumärkten Nachlässe aushandeln kann (z.B. bei relativ teueren Einkäufen). Selber aber bisher noch nie ausprobiert. Hat da jemand Erfahrungen?
Hallo ashop.tv,
wie hoch wäre reine Auszahlung für einen Einzelvertrag oder einen Duo-Vertrag?
Gerne über PN!
Gibt es bei Euch auch Verträge nur mit 100 Minuten (keine Inkl. SMS)? Wenn ja, wie hoch ist da die Auszahlung (einzel und duo)?
Ist es Original O2 oder Provider?
Vielen Dank!