Danke für die PN! Gruß
Beiträge von Nivell
-
-
Hallo,
bitte auch mir die Höhe der Auszahlung für Vertrag ohne Handy (einzel und duo) mitteilen.
Danke! -
niemand wird auf meine Anfrage aufmerksam! Suche ich etwas Ungewöhnliches???
-
Hallo,
ich bitte ebenfalls um Mitteilung des Auszahlbetrages für- einen Vertrag ohne Handy,
und das gleiche für einen
- Duo-Vertrag ohne HandysDanke!
-
Hat noch jemand interessante Angebote???
-
Zitat
Original geschrieben von Nivell
Hallo,
mich interessiert ebenfalls die Auszahlung für Vertrag ohne Handy.
GrußUnd auch als Duo ohne Handy
-
Hallo,
mich interessiert ebenfalls die Auszahlung für Vertrag ohne Handy.
Gruß -
Hallo und vielen Dank für beide Angebote,
wir sind keine Vieltelefonierer, d.h. eine Superflat muss es nicht unbedingt sein (ist ja mit Fixkosten verbunden). Die 50 Inklusivminuten haben bisher gut ausgereicht. Und die waren ja für alle Netze gültig. Brauchen wir jetzt auch! Da geht es vermutlich doch nicht mit VF. Dann muss ich darüber nachdenken evtl. dsl von VF zu nehmen und Handyverträge von anderen Anbietern, wobei diese ohne Fixkosten sein sollen. Kann jemand solche Kombination anbieten?
Gruß
-
Hallo,
1. welche Kosten sind für die Portierung der Rufnummer von o2-dsl zu erwarten? Ich habe da was von 25 Euro im Kopf.
2. Habe ich richtig verstanden, dass bei VF dsl man ohne Aufpreis nur eine Tel. Leitung und nur eine Rufnummer bekommt? Parallel surfen und telefonieren müsste aber gehen, oder?
3. Ist es möglich, dass die Aktion für BW auch nach dem 30.09. verlängert wird?
Wenn definitiv nein, es ist noch nicht 1.10.! Was wäre mit heute noch über ebay ersteigern + Antrag faxen/mailen? Kriegt man dann gleich nach dem Ersteigern die Bestellnummer?Gruß
-
Hallo, meine Verträge (DSL und Handy) laufen im Januar aus
Suche ein Angebot über DSL-Komplettanschluß mit
DSL (ab 6000er), Festnetz- und Internet-Flat
Idealerweise Handy-Flat ins Netz des Betreibers
einschl. einem WLAN Routerund
einen duo- bzw. zwei einzelne Mobilfunk-Verträge (ohne Handy) mit Inklusivminuten (keine Inkl.SMS) im gleichen Netz. Wenn nur 1 Vertrag möglich, geht es auch.Alles jeweils mit Auszahlung / Gutschrift.
Vorwahlbereich 0711
Bisherige Verträge noch nicht gekündigtIm Moment habe ich o2-dsl 4000 und ein IP50. Sehr praktisch, da wg. FamilienFlat alle Gespräche vom Handy nach Hause und umgekehrt kostenfrei sind. Verlängerung zu üblichen Konditionen ist mir zu teuer (damals war beides mit Auszahlung). Ich suche aber schon etwas ähnliches.
Wenn jemand Vertragsverlängerung mit Auszahlung anbieten kann, wäre es mir noch lieber!
Grüße
Nivell