auf der Bestellseite steht 109,00 Euro
Beiträge von Nivell
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Was soll dieser Mini Renault kosten? -
Habe die Hotline nun angerufen. Leider war es nur Zeitverschwendung. Die Antwort war, dass die Hotline solche Fragen nicht klären kann. Ich soll mich wieder schriftlich an Reklamationsabteilung wenden.

-
wenn das Gerät geklaut wurde, wird im ebay-Angebot wahrscheinlich kein Zubehör, Handbuch, Originalverpackung etc dabei sein. Wenn es so ist, könnte es zusätzlicher Hinweis sein, dass es dein Gerät sein könnte.
-
Danke,
ich finde es auch nicht normal. OK, es kann schon mal vorkommen, dass man vergisst aufzulegen. Aber hier mussten dies beide Gesprächsteilnehmer vergessen haben und das auch noch zwei mal hintereinander! Die Verträge werden seit 1,5 Jahren benutzt und so etwas ist noch nie vorgekommen.ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Ich würde schriftlich eine Reklamation/Störung einreichen mit der Bitte um Überprüfung
Habe über Kontaktformular gemacht. Nach der Prüfung von VF negative antwort bekommen. -
Hallo zusammen,
ist es schon bei jemandem vorgekommen, dass nach dem Gesprächsende der Zähler des Netzbetreibers im Hintergrund weitergelaufen ist?
In meinem Fall handelt es sich um Vodafone, Tarif Allnet 100 duo. Beide Karten werden nur für kurze Anrufe, meistens untereinander genutzt, so dass das Inklusivvolumen fast nie verbraucht wird.
Diesmal wurden von VF an zwei aufeinander folgenden Tagen zwei längere Gespräche berechnet, erstes mit fast 2h Dauer und zweites mit über 2,5 h, was entsprechend in Rechnung gestellt wurde. Die Anrufe gab es wirklich, sie wurden aber beide Male ziemlich sicher nach ca. 1 Minute beendet. Da das Inklusivguthaben "verbraucht" wurde, wurden auch weitere Verbindungen komplett berechnet.
Eine Anfrage bei VF hat nichts gebracht. Die lehnen die Gutschrift ab, da nach deren Angaben Gespräche wirklich so lange gedauert haben.
Es geht zwar um keinen Riesenbetrag, es wäre aber trotzdem gut, wenn ich einige Hinweise von Euch bekommen könnte, ob so ein Fehler bei NB überhaupt möglich ist.
Viele Grüße
Nivell -
Hört man die Musik auch draußen? Da kann vllt. die Polizei eher eingreifen wg. öffentlicher Ruhestörung.
Wenns nur im Haus ist, halten sie sich immer zurück, wenn die gerufen werden. Da musst du, wie oben bereits beschrieben, den Vermieter einschalten. Dieser ist berechtigt eine fristlose Kündigung auszusprechen (so Theorie). Notiere möglichst genau und lückenlos, wann es laut war (Lärmprotokoll) und sorge für Zeugen, die zumindest einige Protokolle bestätigen können. Und zwei "Zeugeneinsätze" hat es auch schon gegeben.
Dann hast du auch noch eine Möglichkeit, eine Anzeige wg. Ruhestörung zu erstatten. Dem Ruhestörer droht dann aber höchstens eine Geldstrafe.
Die Spielchen mussten wir leider schon zwei mal mitmachen. Am Endeffekt haben wir aber beide Male umziehen müssen :mad:
Und lass deine Finger von den Stromsicherungen des Nachbarn, denn du machst dich dann selbst strafbar!
-
Wenn erst 6 Monate vergangen sind, hast du auf jeden Fall noch Gewährleistungsansprüche! Ich würde eine schriftliche Mängelanzeige der Maler-Fa. schicken und zur Nachbesserung auffordern.
Dass sich Risse gebildet haben, könnte daran liegen, dass der Putz noch nicht ganz trocken war, als er überstrichen wurde.
Was war das für ein Versicherungsschaden? -
Aus persönlicher Erfahrung würde ich Bosch oder Siemens Geräte empfehlen, die es in deiner Preisklasse gibt.
Auf die Schnelle gegoogelt: www.besterstaubsaugertest.de/ Und da steht schon ein Siemens Gerät ganz oben. -
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Entweder sind die Nieten nicht richtig verpresst, dann würde ich, wenn möglich, die Niete auf eine stabile Unterlage legen und mit dem Hammer draufhauen.Oder versuch mal statt einem dicken einen dünnen Bohrer. So 3-4mm. Damit du den Stift und nicht die Kappe der Niete anbohren kannst.
guter Vorschlag! Nur sollte es nicht "entweder/oder" stehen sondern "sowohl als auch". D.h. erstmal mit Hammer festklopfen, damit sich die nieten nicht durchdrehen und dann mit dünnem Bohrer rausbohren.
Rausbohren ist generell mit dünnem Bohrer einfacher, da weniger Widerstand!