Beiträge von Roaddancer

Hi,

Dakine gibs auch bei Titus (http://www.titus.de) zu kaufen. Ansonsten sind ja Quicksilver und ONeill (schreibt man das so) auch ganz gut in Deutschland vertreten. Underground Labels wird es selten über online-shops geben. Aber wenn, dann würde mich das auch mal interessieren. Achja, welche Underground-marken meinst du denn? Kenne da nämlich nichts weiter spezielles.

Stay tuned! Roady

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Mittelmotor-Roadster
    Fragliche Kategorie. Autos, die hier hineinpassen, erfüllen alle Voraussetzungen für einen Roadster bis auf die Position des Motors (Toyota MR-2, Audi TT (nicht-quattro), ...)

Audi TT und Mittelmotor? Seid wann dieses denn? Audi TT hatte und hat noch immer einen stinknormalen Frontmotor mit Heckantrieb.

Stay tuned! Roady

Hmm... es gibt 2 Zeitschriften die ich regelmäßig lese

- Chrom&Flammen
    - StreetMagazine

Den Rest an Zeitungen les ich mal, wenn die rumliegen, so Mens Health, FHM oder so. Aber Geld ausgeben is mir zu schade für den ganzen Quatsch den die da schreiben. Ab und zu les ich dann noch die ganzen Tuning- und Autozeitungen, wie Speed, VWScene, AutoBild, Auto,Motor&Sport usw. Aber gekauft werden nur die die oben stehen und ab und zu mal ein Leckerli in Form von "Lowrider" oder "Street Customs". Mit ca. 8 bis 9€ pro Heft sind die mir allerdings für die Dauer zu teuer.

Ich denke da sollte sich klar erkennen lassen, was meine Hobbies sind *gg*

Stay tuned! Roady

Nimm den, der die besten technischen Daten und noch am neusten ist. Daten findest du immer auf den Herstellerseiten. Achte auf horizontale, sowie vertikale Frequenz (je höher, desto besser), sowie auf den Lochmaskenabstand (je geringer, desto besser). Würde generell zu Markengeräten raten, wobei die Siemens Nixdorf Teile auch nicht die besten sind. Eventuell würde ich zu dem Dell raten, obwohl ich mich jetz nich informiert habe, aber imho haben die von Dell super Monitore. Ausserdem sollten alle TCO99 erfüllen.

Stay tuned! Roady

Ist Dauerton nicht Netzteilfehler?

Schau einfach mal ins Handbuch deines Mainboards. Da steht was zu den "Beep"-Codes. Hatte das Prob auch bei dem PC meiner Eltern. Trat sporadisch auf und is jetz gänzlich verschwunden. Zum Glück! Wie gesagt, könnte an einem defekten Netzteil, also Stromunterversorgung, liegen.

Stay tuned! Roady

Um deine Entscheidung nicht nur mit einer Meinung zu bekräftigen kann ich mich da nur anschließen. Behalte das gute Stück und lass die Finger von der FX5200. Das is die Ultrabilligversion der FX-Reihe und kann ausser DirectX9 nichts tolles und könnte nie mit einer Ti mithalten. Ausserdem bin ich von Nvidia sehr enttäuscht, dass die ihren Grafikkarten beibringen beim Benchmark zu schummeln, um so besser zu sein als ATI. Umgeht man diese Schummelei steht Nvidia wieder deutlich hinter ATIs Flaggschiffen. Aber auch ATI hat diesbezüglich nicht gerade eine weiße Weste. Trotzdem würde ich bei einem Grafikkartenkauf in den meisten Fällen zu ATI raten.

Stay tuned! Roady

Hi,
    die Meinungen sind ja alle ziemlich einheitlich und da kann ich mich nur anschliessen. Habe auch schon mal so nen "Wunderwischer" getestet. Die ersten 2 Wochen wischte er tatsächlich besser als jeder Bosch-Wischer, ich konnte es kaum glauben. Komischerweise nahm die Wischqualität danach rapide ab, so dass ich den Wischer nach 6 Wochen (!!) austauschen musste, da er wirklich nicht mehr gewischt hat. Es war eine einzige Schmiererei. Ich bin danach gleich wieder zu den Bosch-Wischern gewechselt, die ich nun jährlich wechsel, obwohl es meistens noch nicht notwendig ist. Ausserdem machen diese Wischer sogar die härtesten Winter mit. Also Bosch und nix anderes!

Stay tuned! Roady

Hi,
    hab das Tool auch und finde es echt klasse. Wieso suchst du noch ein anderes? Mir fällt nichts ein, was das Tool nicht kann in Bezug auf Festplattendaten auslesen.
    Hab dazu aber noch ne andere Frage. Was sind eigentlich so gute Werte? Meine beiden Platten laufen so um die 30°C. Standardmäßig ist der kritische Wert ja auf 41°C eingestellt. Finde aber, dass das ne Platte doch locker mitmachen müsste. Will mal sehen, wie warm die beim defragmentieren werden.

Stay tuned! Roady

Milhouse

Klugschei*er *gg* Hast ja recht, wie immer! :rolleyes: Wie lange musstest du dafür googeln? :D

Zed

Dass die Spiele Bluetooth als Netzwerk erkennen haben Milhouse und ich auch schon angezweifelt. Da es ja den eigentlichen Netzwerkstandards nicht entspricht und die Hersteller sich über eine Bluetoothschnittstelle sicher keine Gedanken gemacht haben. Also ich denke, dass es nie mit Bluetooth klappen wird, allein weil die Spiele das nicht unterstützen werden.

Stay tuned! Roady

Schon OK!

Habs ja nicht böse aufgefasst und kann dich gut verstehen. Dieses ganze Gerede von Multimedia soll dem Kunden nur das Geld aus der Tasche ziehn das stimmt schon. Aber ursprünglich ist 56MBit-WLAN auch nicht für den dummen Mediamarkt-Kunden entwickelt worden, sondern für Firmen die sich mit Multimedia-Anwendungen beschäftigen und auf diesem Gebiet arbeiten. Was daraus wird ist eh klar. Ich warte ja auch nur darauf, dass die bei Mediamarkt 1000Mbit-Ethernetkarten und LWL-Kabel verkaufen, nur weils multimediatauglich ist.
    Mein Wissen über WLAN beschränkt sich lediglich auf Theorie, da ich es noch nicht in der Praxis testen konnte. Bei nem 1Mann-Haushalt lohnt es sich in meinen Augen noch nicht. Da steck ich lieber nen Kabel in mein Notebook, bevor ich 100€ für nen WLAN-Set ausgebe. Is ja alles gut und schön, aber es geht auch günstiger und immer noch schneller. Bleibe dann vorerst auch bei der traditionellen Ethernetkarte und Crosslinkkabel ;-)

Stay tuned! Roady