-
Hi
ist man bei McDonalds eigentlich kulant, wenn man 2 Kindertüten zum Mitnehmen kauft und erst zu Hause feststellt, daß in einer die Hühnchennuggets fehlen (und anstatt dessen aúch kein Burger o. ä. drin steckt)?
Kassenzettel habe ich natürlich nicht mitgenommen.
Gruß
HHFD
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ceres667, hilft ein [amazon=B002EPE8O8]Philips CD 565[/amazon]? Wobei mir heutzutage aber nicht ein mobiles Festnetz-Telefon mehr einfällt, welches ich weiterempfehlen könnte. Wenn Du aber nur noch ein Telefon nutzt, warum nicht gleich das GSM-Mobiltelefon über VoIP/SIP anbinden und nur noch ein Adressbuch nutzen? Dann brauchst Du auch keinen Anrufbeantworter mehr.
Wie funktioniert denn die Anbindung über SIP/VOIP? Gibts da eine Anleitung? Geht das mit jedem GSM-Handy?
Habe DSL, FritzBox 7270 und überlege, ein Festnetztelefon anzuschaffen. Wenn das alles aber auch mit dem Handy geht, wäre das toll.
Gruß
HHFD
-
Moin
und schon wieder heißt es: tippen nicht vergessen!
Eine gute Maßnahme, um beim Vergessen eines Tips nicht ohne Punkte dazustehen wäre, bereits jetzt für alle Rennen zu tippen und dann nur noch kurz vorher die Tips anzupassen, falls man daran denkt.
Gruß
HHFD
-
Hi
und ab dem 7. Monat gibts die Treueprämie auch für SoHo, da kommt man dann auf -25% = 37,50 EUR brutto, Wahnsinn.
Gruß
HHFD
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Vertragsverlängerung in den o2o + 15% Rabatt ohne Probleme möglich, hat grad einwandfrei funktioniert.
Wenn man jetzt schon wie ich 5 Monate im o2 o 40 ist und in den o2 o 42,50 wechselt, beginnt die Treueprämielaufzeit nun wieder von Neuem oder werden die bisherigen Monate nahtlos mit angerechnet?
Gruß
HHFD
-
Hi
so es waren 3 Wochen Pause, daher: tippen nicht vergessen!
Gruß
HHFD
-
Hi
wenn eine Auszahlung auch über Umwege nicht möglich ist, ist wohl die effizienteste Taktik einige Monate am Stück immer alle 29 Tage aufzuladen, und danach einige Monate am Stück völlig ohne Aufladung das angesammelte Guthaben aufzubrauchen.
Gruß
HHFD
-
Hi
selbst programmieren!
Man rufe am heimischen PC in regelmäßigen Abständen einen Liveticker ab, werte den HTML-Quellcode aus, und bei Änderungen des Spielstandes wird z. B. über SMTP eine Mail versendet.
Gruß
HHFD
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
HHFD meint das der Ölpreis in US$ ist, und wen der Euro schwach ist, wird Öl teurer wenn man es in Euro zahlt.
Wie sich der Ölpreis selber entwickelt ist was anderes.
Richtig, genau so meinte ich es.
Man muß bei einem schwachen EUR mehr für das in Dollar gehandelte Öl ausgeben.
Gruß
HHFD
-
Hi
der wegen der Griechenlandkrise schwache Euro verteuert das Öl.
Wenn Du noch bis zum Spätsommer hinkommst, würde ich erst dann tanken. Dann ist bestimme der nächste Crash an den Börsen da, und da geht es auch mit den Rohstoffpreisen nach unten.
Gruß
HHFD