Beiträge von HHFD

Re: Re: ne gute sache wäre es wenn....

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    ... und nicht zu vergessen: bei o2 gibt es 50 EUR bei Rufnummermitnahme - bei M**lc*m sehe ich dazu nichts

Gibts die 50 EUR immer noch? Ich dachte, nur bis 31.03.2010.

Gruß

HHFD

Hi

ich würde sofort verkaufen.

Elektronik ist so schnelllebig, daß ich an eine Wertsteigerung nicht glaube.

Es wird Nachfolger geben, und auch ähnliche Geräte von HTC oder sonstwem zum Spottpreis, und dadurch kennen die Preise für Altgeräte nur eine Richtung: nach unten.

Zumal mit steigendem Alter der Akku auch nicht besser wird...

Da werfe ich gleich mal in die Runde ob es Elektronikartikel gibt/gab, die in den vergangenen Jahren nach Produktionsschluß an Wert gewonnen haben oder zumindest den Neupreis halten. Mir fällt da nichts ein.

Gruß

HHFD

Hi

vergiß den Jaguar ganz schnell, wenn Du nicht nur für die Tankstelle arbeiten gehen willst. Du wirst mit so einer Kiste bei Deiner Fahrstrecke ca. 600-800 EUR monatlich vertanken!!!! Das ist Wahnsinn! Und wenn erst der Benzinpreis auf 1.60 hochgeht ....

Ziehe auch einen Umzug in Betracht.

Königsweg: Suche Dir einen Gebrauchtwagen mit LPG-Anlage und Du lachst beim Tanken immer.

Erstens, weil Du für 30 EUR volltankst.

Zweitens, weil Du Dich nicht in endlose Schlangen einreihen mußt, wenn eine Billigtankstelle wieder mal 4 cent billiger ist. Du fährst ganz locker zur LPG-Zapfsäule vor (die ist seltenst belegt) und tankst für 60 - 65 cent / Liter.

Drittens, weil Du auch die Dieselfreaks auslachst, denn der Diesel ist im Verhältnis zum Benzin inzwischen auch ziemlich teuer geworden, womit auch der Spareffekt sinkt.

Viertens, weil Dein Gasauto wie ein Benziner besteuert wird.

Der einzige Nachteil ist, daß die beim Bezahlen an der Tankstelle denken, daß Du eine arme Sau bist, die nur für 20 EUR tanken kann. Allerdings klärt sich das dann relativ schnell auf wenn Du sagt "Gas bitte".

Gruß

HHFD <- mit einem Mercedes Benz C180 mit Gasanlage und bisher hochzufrieden

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wie lange dauert das? Habe gestern Vormittag "Surfen" an die 4545 gesendet, Antwort SMS: "...wird bearbeitet.."

Ohne Betätigung mache ich nichts, sicher ist sicher...

Versuche mal dies:

START SURFEN an die 5667 (Prepaid) bzw. FREESURF an 4545 (Postpaid)

Gruß

HHFD

Danke für die Tips, aber "Mein Vodafone" sieht bei mir so aus:

Wieso stehen bei Dir andere/mehr Informationen als bei mir?

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Einloggen, dann auf "mein Status" klicken und runter scrollen :)

Stimmt, das steht Vertragsbeginn.

Ist das neu oder habe ich das bisher immer übersehen?

Der Vertragsbeginn sagt einem zwar immer noch nicht, wann der Vertrags endet bzw. sich verlängert (kann ja vorher schonmal 24 oder 12 Monate verlängert worden sein oder eine vorzeitige VVL den Termin durcheinanderbringen).

Aber immerhin ...

Gruß

HHFD

Hi

dieses Phänomen entsteht dann, wenn eine Software im Hintergrund (ohne daß Du es siehst) über ein IE-Webbrowser-Steuerelement (wie in .NET enthalten) eine Seite lädt.

Wenn der Programmierer dieser Software vergessen hat, Popups zu zu unterdrücken, indem er das Webbrowser.NewWindow-Event abfängt, ist zwar der eigentliche IE nicht sichbar, wohl aber die Popups, die durch die Seite geladen werden.

Nun mußt Du nur noch herausfinden, welche Software da im Hintergrund Seiten lädt. Zur Not mal mit Wireshark nachsehen.

Gruß

HHFD