Beiträge von HHFD

Hi

habe auch eine Frage:

Freenet DSL mit VOIP-Festnetznummer ist bereits gekündigt, nun geht es zu o2 DSL.

Nun lese ich hier überall (leider zu spät), daß man nicht selbst kündigen darf, wenn man die Festnetz-VOIP-Nummer portiert haben möchte.

Wie geht man am Besten vor, um die Nummer vielleicht doch noch behalten zu können?

Danke!

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Ich habe Vodafone als eher kulanten Anbieter kennengelernt. Bei O2 würde ich mir da eher Sorgen machen, Vodafone wird deine Kündigung vermutlich auch so akzeptieren.

Ne, habe den Termin mal um 2 Tage verpaßt, da ging nichts. Das habe ich aber eingesehen und ertragen wie ein Mann, Regeln sind nunmal Regeln.

Was mich aber ärgert: im Vodafone Kundenlogin ist alles Mögliche zu sehen, eines jedoch nicht: Die Mindest-/Restlaufzeit des Vertrages.

Da muß man also anrufen oder ordentliche Unterlagen führen, um das Mindestvertragslaufzeitablaufdatum zu erfahren.

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Ja klar. Der Airbag gilt für den Vertrag, nicht für die einzelne SIM.

Na wie genial ist das denn? Da kann ich mir ja superbequem wenn ich unterwegs bin alles Mögliche per SMS schicken lassen, indem ich einfach die zweite SIM in den PC stecke.

Gruß

HHFD

Hi

und ich nehme an, daß die SMS, die ich von den Multi-SIMS schicke, durch denselben Kostenairbag gedeckt sind, richtig? Nicht daß pro Karte dann je ein Airbag läuft....

Gruß

HHFD

Hi

wenn man von der "inaktiven" (und der aktiven auch) Karte SMS senden kann, funktioniert dann folgendes:

Kann ich von der Zweit-SIM eine SMS an mich selbst senden (also die eigenen Rufnummer), die dann auf der aktiven Haupt-SIM ankommt?

Danke und Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Weiß jemand wann die Aktion abgelaufen ist ?
    Habe 2 Karten hier liegen, welche selbst nach 20 GB nicht gedrosselt wurden. Bei einer habe ich jetzt erneut den Freimonat gebucht. Mein Bruder hat sich jedenfalls nach seinem Umzug, DSL noch nicht geschaltet, sehr über die Großzügigkeit von O2 gefreut. :top:

Jo, o2 ist auch bei mir großzügig, 75 GB!! bisher und auch noch nicht gedrosselt, die läuft super per HSDPA.

Habe aber keine Ahnung, wovon das abhängig ist...

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      HHFD: Koenntest du die Fahrerkuerzel an die offizielle Benennung anpassen? Michael Schumacher wird da z.B. als MSC und nicht SCH gefuehrt.

Die Tipps der Mitspieler waren heute auch noch nicht direkt nach Ende der Abgabefrist einsehbar, mit dem Hinweis, dass noch getippt werden kann.

MSC ist Nostalgie pur, es war das Kürzel in alten Zeiten (als es noch einen Ralf Schumacher gab)... Gibt es irgendwo eine Liste der offiziellen Kürzel?

Die Tips sind leider nicht sofort nach Tipschluß (=1 Stunde vor Qualifying), sondern erst mit Beginn des Qualifyings sichtbar. Da muß man also momentan noch eine Stunde warten....

Dummerweise habe ich selbst es nicht geschafft, rechtzeitig zu tippen, war ein paar Minuten zu spät, weil ich noch das Training 3 abwarten wollte, dann kam noch etwas dazwischen und schon war es 11.15 Uhr. Naja, dann muß ich eben was aufholen. Das nächste Mal tippe ich viel eher irgendetwas Zufälliges, und korrigiere dann nach den Trainings nur noch, daß ich nicht mit 0 Punkten rausgehen muß..

Gruß

HHFD