Beiträge von HHFD

Re: Re: Formel1-Tippspiel 2010 für die Forumsgemeinschaft

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Erstmal vielen Dank für die Idee und die Umsetzung, gefällt mir sehr gut. Wäre klasse, wenn viele mitmachen würden. :)

Ein Lob vom Admin, Danke!

Letzter Aufruf - morgen um 11.00 Uhr ist Tipschluß, also wer noch mitmachen möchte...

Schumi auf Platz 3 im 2. Training, das wird spannend...

Gruß

HHFD

Hi

falls man Regiozuschlag bezahlen muß, kommt man bei DSL Komplett Plus bei Tchibo besser. EDIT: ich sehe gerade, daß auch bei Tchibo der Regiozuschlag anfällt. Somit fast kein Unterschied, untenstehende Rechnung ist falsch.

6 Monate ohne GG ergeben effektiv 22,50, bei o2 ergeben sich effektiv um die 27 EUR.

Kann mir bitte jemand erklären wo die Seite ist auf der man erfährt, ob man Regiozuschlag zahlen muß?

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Echte Terroristen (Al Kaida) benutzen sowieso ausländische Prepaid-Karten....

... und mehrere Handys, jeweils nur stundenweise, denn eine Ortung ist auch per IMEI möglich!

Gruß

HHFD

Hi

@TE:

Leere mal Deinen Browser-Cache und starte den Browser neu und/oder versuche einen anderen Browser und/oder drücke mal F5/SHIFT F5 oder was auch immer die Reload-Funktion ist.

Tritt es immer noch auf?

Es sieht so aus, als würde der Browsercache 2 Dateien aus dem Cache (wahrscheinlich GIFs) "verwechseln". Somit wird überall, wo das PN-Gif stehen sollte, die Werbung angezeigt.

Gruß

HHFD

Hi

was mich wundert:

es muß doch irgendetwas passiert sein, denn eine Strafanzeige ohne Grund zu verfassen dürfen selbst (bzw. gerade!) Polizisten nicht!

Hat der Beifahrer irgendwie rumgeblödelt oder sich aus dem Fenster / Schiebedach gelehnt oder etwas ähnliches?

Wenn die wirklich grundlos eine Strafanzeige aufgeben, ist das dann wohl eine "falsche Verdächtigung" und somit eine Straftat (Juristen bitte korrigieren, wenn ich falsch liege).

Aber erstmal in Ruhe abwarten, ob da überhaupt was kommt....

Gruß

HHFD

Hi

Etisalad (sozusagen die Telekom der VAE) filtert ziemlich streng alles unislamische.

Manchmal werden auch Seiten zu Unrecht blockiert, d. h. obwohl dort etwas völlig harmloses drauf ist.

Habe als ich von 2002 und 2004 dort war leider nicht VOIP probiert, das wäre aber auch wenig aussagekräftig, denn die Filterregeln können sich praktisch ständig ändern.

Irgendein User aus dem TT arbeitet aber derzeit in den VAE, ich komme jetzt aber nicht auf den Nickname. Der kann sicher weiterhelfen.

Gruß

HHFD

Hi

das Problemchen was sich habe ist, daß ich weder eine Festnetz- noch o2- noch Vodafone noch International-Flatrate brauche, sondern pures DSL 6000 oder 16000. (Telefonie wird bei uns über 2 x o2 o 40 abgewickelt, und wir wären auch mit Familiy&Office Flat stets im Airbag, daher bringt das nichts).

Da ich Vodafone aber nicht so mag und weil ich ohnehin schon bei o2 bin zieht es mich halt zu o2, aber die sind eben deutlich teurer. Wenn sie im Mobilfunk so tolle Angebote haben wundert es mich, warum sie nicht auch beim DSL so aggressiv vorgehen. Schade....

Bei Vodafone gibts sogar in meinem Vorwahlbereich die 16.000er Flat kostenlos aufgebucht, da kann o2 leider nicht mithalten, und dann stört noch der Regiozuschlag.

Ich überlege aber momentan noch, denn schließlich ist der Preis nicht das einzige Kriterium.

Noch eine Frage: Ist Analog-Fax über VoIP möglich oder gibt das Probleme?

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    1. Auf der O2 DSL Website.

2. Nein, die Tarife wurden erst vor kurzem geändert.

3. Ja, die FB ist gebrandet. Andere Provider kann man aber eintragen.

Danke für die Infos, das ist aber Schade, daß bei o2 im Bereich DSL nichts neues kommt. Würde gern o2 nehmen, da mir sehr sympathisch.

ABER:

Habe ich nur schlecht recherchiert oder ist es wirklich so, daß o2 fast doppelt so teuer wie andere Anbieter ist?

Wenn ich einen 6000er DSL haben will, bekomme ich das bei Vodafone incl. Auszahlungen usw. für ca. 15 EUR brutto im Monat, bei o2 kostet das Dank des fälligen Regiozuschlages über 30 EUR. Warum fällt dieser Zuschlag z. B. bei Vodafone nicht an?

Oder gibt es bei o2 auch solche großen Auszahlungen, und ich habe sie nur noch nicht gefunden?

Danke

HHFD

Zitat

Original geschrieben von wolwi

Ich habe mir aber mal spaßeshalber am am Ende jeden Tages die Anzahl der Anrufe notiert:
    Kündigungseingang wurde per SMS am Fr, 12.02.10 bestätigt, schriftliche Kündigungsbestätigung kam am 19.02.10. Ab Montag den 15.02.10 begann der Telefonterror der Kundenrückgewinnung. Das ist jetzt also ca. 3 Wochen her. In dieser Zeit habe ich sage und schreibe 69 Anrufe registiert. Der Vertrag läuft Anfang Juli aus. Wenn die Anrufintensität gleichbleibt, werden das bis Vertragsende hochgerechnet 460 Anrufe.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Vodafone sich dabei denkt. Glauben die wirklich, dass Kunden, die nach der Kündigung ihres Vertrages einen solchen Telefonterror erleben, noch einmal einen Laufzeitvertrag bei Vodafone abschließen?!?

Die hohe Anzahl kommt wahrscheinlich nur zustande, weil sie Dich nicht erreichen konnten. Wenn sie Dich einmal erreichen und Du lehnst höflich aber bestimmt ab, dann sollte Ruhe sein.

Gruß

HHFD