-
Hi
ACHTUNG:
Ich werde verrückt, jetzt steht auf o2online wieder START SURFEN an die 5667 (Prepaid) bzw. FREESURF an 4545 (Postpaid).
Die ändern das aber oft...
Gruß
HHFD
NACHTRAG: Es funktionierte soeben mit START SURFEN, danach JA SURFEN senden. SMS kam sofort zurück, binnen weniger Sekunden.
Ist die Änderung des Kennwortes ein Indiz, daß die Aktion vielleicht nochmals verlängert wird? Wäre supergenial.....
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wie läuft sowas ab?
Wäre durchaus interessiert 
Hi
so das Tippiel ist online, Anmeldung siehe meine Signatur.
Ich habe dort eine eigene Tipgruppe für telefon-treff angelegt; erst Nutzerkonto anlegen, dann dieser Gruppe einfach beitreten. So haben wir ein tt-internes Ranking.
Nichtsdestotrotz gibt es dort ein globales Ranking, das heißt, man sieht auch wie man im Vergleich zu allen anderen Tippern (auch aus anderen Tipgruppen wie etwa studiVZ und motor-talk) getippt hat.
Gruß
HHFD
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
O2 can Do ! & Blau macht glücklich ,von den 2 Sim Karten die heute von O2o 60 mit onlinerabatt umgestellt wurden , hatt es wieder 1 erwischt , wo der O2 Mitarbeiter keine muse hatte den Online Rabatt auszubuchen
Bilanz 7 Umstellungen seit Dezember.2009
5 mal O2o 40
2 mal O2o 40 minus 15% 

:top:
Danke Nach München , DARKHALF
Alles anzeigen
Wie hast Du das so schnell gemerkt? Will das auch mal prüfen....
Danke
HHFD
-
Hi
soweit ich weiß ist BMW auch seit langem o2 Kunde.
Gruß
HHFD
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Auf der Rechnung stimmt das dann. Der Rabatt kommt auf die Rechnungsposten.
OK Danke, da kann man also bedenkenlos bestellen, auch wenn 10 EUR angezeigt werden.
Gruß
HHFD
-
Hi
ich will mir nun auch o2 DSL zulegen, habe bisher gar kein DSL/Festnetz, mache alles über GSM/UMTS.
Fragen:
1. Wie erfahre ich vorab, ob bei mir der Regiozuschlag fällig wird?
2. Kommen bei o2 bald neue DSL-Tarife oder sonstige Änderungen, für die es sich lohnen würde, noch etwas zu warten?
3. Ist die FritzBox von o2 irgendwie gebrandet/gelockt, so daß ich sie bei einem Providerwechsel nicht mehr benutzen kann? Hat sie sonst irgendwelche Einschränkungen gegenüber einer "selbst gekauften" FB?
Ggf. würde ich dann noch bis 31. März, während die 15% Aktion läuft, bestellen.
Vielen Dank!
Gruß
HHFD
-
Hi
kann mir jemand erklären, warum, wenn ich im o2seller einen o2o mit Internetpack M bestelle, monatliche Koxsten i. H. v. 10 EUR angezeigt werden (anstelle 8,50 EUR)? Die 15% gelten doch auch für das Pack, oder?
Danke !
HHFD
-
Hi
wer es nicht kennt: Cyberport ist keine kleine Klitsche a la "ich schiebe mal im Keller ein paar Kisten und nenne mich "Online-Shop"".
Die haben in Dresden und Berlin richtig schöne, große Läden und sind einer der wenigen Shops, denen ich vertraue (neben Amazon, Conrad usw.)
Dort kann man bedenkenlos bestellen.
Gruß
HHFD
-
Zitat
Original geschrieben von lart
wobei im seller dafür das Pull-Down-Menü fehlt...
Bleibt also abzuwarten, ob das System schlau genug ist... 
Ich glaube auch nicht daß das funktioniert. Denn die 25 EUR Anschlußgebühr werden auch noch fällig, also scheinen zu 100% die Konditionen von gestern hinterlegt zu sein, demzufolge ohne 15%.
Wäre aber schön.... würde aber 25 EUR ausgeben, wenn man dafür 15% bekäme....
Hat schon jemand schwarz auf weiß die 15 % auf den 40er????
Gruß
HHFD
-
Hi
den Stick gibt es übrigens auch bei Cyberport incl. 5 x Dayflat für 25 EUR.
ABER: Wer sowieso bei Cyberport bestellt und über 50 EUR MBW kommt, kriegt mit dem Gutschein O2PREPAID 15 EUR Rabatt.
Also den Surfstick effektiv für 10 EUR. Lohnt aber nur, wenn man sowieso noch etwas anderes dazubestellen wollte.
Gruß
HHFD