Beiträge von HHFD

Hi

wäre doch nur logisch, wenn die Kontoabfrage nur (und gerade!) bei den Kostenairbags angeboten wird.

Denn an den Leuten, die unter dem Kostenairbag bleiben, wird verdient (nämlich teure 15 cent pro Minute). Könnte man den Kontostand nicht abfragen tendieren viele Nutzer sicherlich dann zu exzessiven Telefonaten und achten nicht aufs Telefonierverhalten, denn sie sind ja eh schon (bald) im Airbag. Wenn es aber die Kostenabfrage gibt weiß man, daß man erst z. B. 8 EUR verbraten hat und bei enstprechender Disziplin vielleicht mal mit 20 EUR /Monat auskommt. Und genau diesem Zweck dient die Kontoabfrage.

So paradox es klingt, o2 verdient dann besonders gut, wenn die Kunden wenig telefonieren (zumindest weniger als 266 Minuten). Und genau deswegen gibt man den Kunden die Kostenkontrolle.

Gruß

HHFD

Hi

habe auch überzogen (4 Monate), das hat die aber überhaupt nicht interessiert.

Glück gehabt...

Erstaunlich fand ich auch, daß ich nichts vorlegen mußte, weder Mietvertrag noch Hauskaufvertrag nocht sonst irgendetwas....

Noch etwas: Daß der Mietvertrag aiuf ein bestimmtes Datum datiert heißt ja nicht daß Du ab da auch dort gewohnt hast.

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von e-plustouri
    Na da bin ich auch mal gespannt, unser O2 DSL Lfz. soll Anfang März geschaltet werden.
    Werden da wohl auch die 15% drauf fällig ?? ;)
    Schön wär´s...

Ich glaube es nicht, aber vielleicht sind sie kulant....

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Danke für die Info.
    Darf ich deine Sig. kopieren, dass ich auch mal eine habe und ich etwas werben kann? :cool:

Natürlich kannst Du das, es würde mich freuen wenn Du das machst.

Ist doch gut wenn noch mehr Leute mittippen würden, denn dann macht es am meisten Spaß.

Also Aufruf an alle Mittipper: wer das möchte, kann gern in seiner Signatur oder anderswo noch Mitspieler rekrutieren...

Danke und Gruß

HHFD

Hi

da im Formel1-Thread Interesse bestand habe ich mal für das Forum eine Formel1-Tiprunde erstellt. Im Prinzip funktioniert das so ähnlich wie bei kicktipp, nur eben für die Formel1.

Man kann für jedes Rennen die Plätze 1-8, die Pole und die schnellste Runde tippen. Je besser man tippt, desto mehr Punkte gibt es. Am Ende der Saison wissen wir, wer der telefon-treff-Tippkönig ist.

So geht es:

1. auf http://gptip.autofokus24.de -> Hauptseite gehen

2. als neuer Nutzer registrieren, Bestätigungslink (kommt per Mail) anklicken

4. ins Tipspiel einloggen

5. auf "Gruppe beitreten" klicken

6. Diese Daten verwenden:

Gruppenname: telefon-treff
    Gruppenzugangspaßwort: tt

7. Tippen nicht vergessen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme, denn je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es.

Gruß

HHFD