Hi
ein krankes Hirn hat endlich Ruhe gefunden.
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ein krankes Hirn hat endlich Ruhe gefunden.
Gruß
HHFD
Hi
den o2 o mit 40er Airbag wurde verlängert bis 01.03.2010.
Die wollen wirklich mit Macht Marktanteile, evtl.auch eine Reaktion auf Vodafone.
Gruß
HHFD
Hi
vielen Dank, das ist genau das was ich brauchte!
Gruß
HHFD
Hi
weiß jemand, ob sich eine o2 o Karte OHNE gebuchtes Internetpaket auch ins Internet einwählen läßt, dann allerdings zu horrenden Kosten?
Oder kommt da erst gar keine Verbindung zustande.
Danke
HHFD
Hi
also so:
man sendet eine Mail an 004917112345678@provider.de, und die Mail landet beim Empfänger per SMS auf dem Handy.
Wer da Infos hat, bitte melden!
Danke
HHFD
Hi
Danke für die Tips....
Führen denn die Netzbetreiber eine Datenbank über die vergebenen Nummern, auf die man (auch gegen Entgelt) zugreifen könnte?
Es gibt ja zum Beispiel von E-Plus einen kostenlosen Service der einem sagt, ob eine Nummer zu E-Plus gehört oder zu einem anderen Netzbetreiber (damit die Kunden wissen wie teuer ein Anruf wird).
Sprich, es muß so eine Datenbank geben, E-Plus hat sie ja offenbar, und ich würde sie auch gern haben wollen, allerdings am Besten auch für Festnetznummern.
Gruß
HHFD
Hi
Danke für den Link.
Gibts das auch in einer Form, daß man das automatisiert für hunderte Nummern pro Tag machen kann? Also eine DB, die man abfragen kann,möglichst ohne Captcha und dergleichen?
Danke und Gruß
HHFD
Hi
ich suche eine Möglichkeit zu prüfen, ob eine Telefonnummer vergeben ist oder nicht, und zwar ohne einen Testanruf zu machen und zu lauschen, ob ein Freizeichen kommt oder aber "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".
Geht das? Gibt es eine provider- und festnetzübergreifende Möglichkeit, dies automatisiert durchzuführen?
Es darf auch etwas kosten...
Danke!
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von autares
Angebot und Nachfrage spielen immer eine Rolle. Wer sich gegen eine Inflation absichern will, kauft meiner Meinung nach einfach inflationsgeschützte Anleihen und überlegt nicht, ob er eine Immobilie kaufen will.
Hm, das könnte ein gefährlicher Tip sein.
Wer griechische Staatsanleihen besitzt, hat bald ein Problem, bzw. hat es schon, die HRE hat da wohl auch kräftig zugeschlagen.
Auch amerikanische Staatsanleihen würde ich nicht unbedingt kaufen.
Wenn es wirklich zu einem richtigen Crash kommt (nicht die durch Billionen $ und € unterdrückte Finanzkrise), dann sind auch Anleihen nichts mehr wert.
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Der Hauskauf ist eh in naeherer Zeit geplant, unabhaengig vom Strukurvertrieb :-)!
Na dann würde ich soviel wie möglich Kapital als Eigenkapital für das Darlehen einsetzen, anstatt es in Finanzprodukte zu investieren.
Gruß
HHFD