Beiträge von HHFD

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Echt jetzt? Zwei Cremes, eine ganze Menge, "heterosexuell", bist du aus dem 19. Jahrhundert rausgepurzelt :rolleyes: ?

Aber ich weiss, mehr als zwei Mal abschütteln ist ja auch schon onanieren :D

Im Zeitalter, aus dem ich komme, brauchen Männer nicht genau so lange im Bad wie Frauen, balsamieren sich nicht zwei Mal täglich ein, und obendrein gab damals auch noch keine übertriebene PC.

Das hat sich anscheinend zwischenzeitlich etwas gewandelt, inzwischen gibt es von nahezu allen Produkten (außer Tampons) auch Varianten "for men". Auch wenn diese Elixiere offensiv beworben werden, konnte ich bisher erfolgreich Kaufzurückhaltung üben.

In Zeiten von Transgender und Metrosexualität gibt es auch im 21. Jahrhundert noch heterosexuelle Männer, und das ist gut so. Ich habe allerdings beobachtet, daß die homosexuellen Männer in meinem Umfeld wesentlich mehr Zeit für Körperpflege benötigen, und auch mehr Geld für Kleidung und Pflegeprodukte ausgeben. Eventuell könne sie noch mehr zum Thema hier beisteuern - oder sie haben es bereits getan, wer weiß.

Gruß

HHFD

Hi

Duschbad, Deo, Parfum, Zahnpasta, Haargel, Rasiergel, das wars.

Gelegentlich benutze ich bei Duschen ein Gesichtspeeling. Handelsübliche Gesichtspeelings sind mir bezüglich der abrasiven Wirkung zu mild, daher greife ich auf gröbere Fußpeelingcremes zurück.

1-2 Mal pro Woche Sauna, danach sieht man gleich viel frischer aus. Aber keine 80°C-Mädchensauna, sondern ich gebe da immer Vollgas (3 x 12-15 Minuten @110°C).

Ich sonne mich regelmäßig, von April bis Oktober täglich - sofern das Wetter mitspielt - draußen, im Winter dann drinnen im Solarium (1 x pro Woche).

Daß sich der Körper an Creme gewöhnt, kann ich bestätigen: meine Freundin ist quasi handcremeabhängig. Ohne werden ihre Hände sehr trocken, daher hat sie immer eine Tube dabei.

Zu Hause gehe ich stets barfuß. Daher kann sich weder Fuß- noch Nagelpilz bilden; ein Leiden, was sich vor allem bei Menschen ausbildet, die den Arbeitstag in Schuhen verbringen müssen.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Neben der täglichen Reinigung nehme ich lediglich für tagsüber "Active Energy" Creme und nachts "Active Age - Regenerierende Nachtcreme", beides von Nivea.

"Lediglich" ist gut. Für einen heterosexuellen Mann ist das schon eine ganze Menge....

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von jungermann1

Da ich Gastroerfahrung habe würde ich sagen, dass ein Döner in Deutschland auf jeden Fall 3,50€ kosten muss. Alles da drunter ist Panscherei und wirtschaftlich nicht realisierbar.

Leider kann aber auch beim teuren Döner im Sinne der Gewinnmaximierung billigstes Fleisch verarbeitet sein. Geschmacklich merkt man Dank diverser Saucen den Unterschied nur schwer.

Gruß

HHFD

Warum er ausgerechnet die Materialpreise heranzieht; er könnte sich ja auch auf den gestiegenen Mindestlohn, steigende Strompreise oder Mieten berufen.

Oder schlicht und einfach auf den Wunsch, mehr Geld zu verdienen :eek:

Wir werden es wohl nicht erfahren, allerdings ist er ja auch niemandem Rechenschaft schuldig, und eine ehrliche Antwort kann man nur in einer idealen Welt erwarten.

Die Frage ist, ob der Umsatz durch die Preiserhöhung steigt, oder sinkt.

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    VeraCrypt hatte mehr Bugs als Truecrypt. also auch neue. TrueCrypt und VeraCrypt brauchen auch beide Administratorrechte und einen installierten Treiber. Wenn du mit 7Zip ein .7z Archiv mit einem sicheren Passwort erstellst, wäre es mit der portablen Version auf dem Stick jederzeit zu öffnen und wäre einigermaßen sicher, wenn die PCs nicht überwacht werden und sicher sind.

Entweder das, oder ein selbstextrahierendes RAR-Archiv benutzen. Die exe entpackt sich selbst.

Gruß

HHFD

Alonso sollte mich wundern, er ist doch quasi ein Formel1-Rentner. Wehrlein gegen Hamilton hätte was, die sind beide ziemlich egoistisch und haben den unbedingten Siegeswillen. Verstappen auch, aber der wird nicht aus dem Vertrag rauskommen/-wollen.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Super. Dann kommt mal alle X Jahre so ein Ergebnis und Red Bull wird überraschend Meister und du gewinnst ein Big-Mac-Menü. Bringts ja voll. Party on, Wayne :D

Ist eben wirklich nur just for fun und sicher besser, als Haus und Hof zu verspielen.

Meine eiserne Regel ist: ich spiele nur mit dem Startguthaben (auch beim Lotto), und habe daher niemals eigenes Geld eingezahlt.

KX250: Respekt, Du hast ja bereits jetzt einen Gewinn sicher, Gratulation!

Gruß

HHFD

Hi

ich weiß nicht, was ihr habt, es lief doch gut.

Daß Bayern verliert war doch klar. Die Mannschaft ist zu alt und hat keinen Biß. Ein paar junge Spieler, die auch nur 1/5 kosten, täten der Mannschaft gut. Sie schmoren momentan im eigenen Saft, ohne neue Impulse.

War übrigens eine gute Quote (1:4,1). Noch besser (1:12) wäre ein Tip auf einen Sieg Rostovs gewesen, aber das habe ich mir dann doch nicht getraut.

Weil die Bayern so grottenschlechten Fußball spielen, habe ich auch vor einiger Zeit auf einen Bundesliga Gesamtsieg von RB Leipzig (1:13) und von Dortmund (1:8) gesetzt - mal sehen, ob ich da auch Glück habe.

Ich setze übrigens immer nur den Mindesteinsatz i. H. v. 50 cent, ich habe mein Spielverhalten unter Kontrolle. Noch :) Man will ja auch noch ehrlicher Arbeit nachgehen müssen.

Lacher des Monats war das erste Beinahe-Tor durch den Kopfball über den Bayern-Torwart. Mit Neuer wäre das wahrscheinlich nicht passiert.

Gruß

HHFD