Beiträge von HHFD

Ich verstehe die Intention der Reform nicht. Warum macht man sie überhaupt?

Und worin liegt der Sinn des Passus' "durch eine schwere Beleidigung oder Misshandlung (...) zum Zorn gereizt wurde"? Fallen darunter auch Gotteslästerungen (Charlie Hebdo) oder innerfamiliäre Beleidigungen, die dann manchmal zu Ehrenmorden führen?

Gruß

HHFD

Hi

morgen geht es wieder los, und ich hoffe, es wird spannend.

Auch wenn Mercedes dominieren sollte, werden sich Hamilton und Rosberg nichts schenken.

Nico Rosbergs neue Frisur ist schon mal ein Fortschritt, er trägt die Haare nicht mehr so lang. Das muß warm unter dem Helm gewesen ein...

Der Trend, daß sich wohlhabende Fahrer in Teams einkaufen können, ist sehr gefährlich. Ich denke, daß dadurch die Unfallzahl steigen wird.

Wer neu ist und in der TT-Tipprunde mitspielen möchte: GPTip.com -> Tippgruppe "telefon-treff" (Paßwort: tt) beitreten.

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Die Gültigkeit ist unbegrenzt, die Aktivierung muss allerdings innerhalb der nächsten 14 Tage erfolgen.

Weiß das der Käufer, bzw. stand es in der Artikelbeschreibung? Dies ist eine ganz entscheidende Frage.

Gruß

HHFD

Hi

ich verstehe das Problem nicht. Es wurde doch im Inserat sicher auf die bald endende Gültigkeitsdauer hingewiesen?!

Dann kannst Du den Gutschein auch in 6 Wochen noch verkaufen, falls der Käufer erst dann zahlt, denn die befristete Gültigkeit war ihm schließlich bekannt.

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Den habe ich nicht verstanden. Habe ich was im Film verpasst?

Da gab es sogar 2 antanzähnliche Szenen. Zuerst, als sie eine Prügelei in ein fröhliches Schunkeln überführten. Und dann hat sich noch einer an die Polizistin geworfen.

Es tut mir wirklich für alle Gebührenzahler leid, daß sie mit ihren Geldern derart schlechte Produktionen mit amatuerhaft agierenden Schauspielern zwangsfinanzieren müssen. Der Tatort war und ist einfach nur schlecht - so wie leider fast alle deutschen Produktionen. Der gestrige war ein besonders trauriger Tiefpunkt.

Daß die 3 Gören Ermittler sein sollen, kauft ihnen jedenfalls niemand ab. Und seit wann wird bei einem Unfall der Inhalt des Opferfahrzeuges beschlagnahmt?

Dann trägt in Sachsen niemand Lederhosen, und im Zwinger wird zwar ab und zu mal klassische Musik, aber sicher niemals Volksmusik oder Schlager dargeboten.

Und das waren nur die Szenen, die mir in den 20 Minuten, die ich das ertragen habe, aufgefallen sind.

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum der Tatort so gehypt wird. Sogar der SPIEGEL widmet ihm jede Woche 1-3 Beiträge.

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von Andreas Wilke
    Wieso ziehst Du vom LTE Maximalspeed etwas ab? Davon wird nichts abgezogen. Im Optimalfall kommt er zum Dsl-Speed dazu.

OK Danke, LTE wird also mit dem maximal verfügbaren Speed zugeschaltet, sobald der DSL-Speed unter das gebuchte Limit fällt?

Das wäre ja grandios! Mein DSL-Speed fällt beispielsweise auf 48 MBit/s ab, und schon wird LTE mit 20 MBit ungedrosselt zugeschaltet. Dann erhält man also mehr Datenrate, als gebucht, oder? Hätte ich nicht gedacht.....

Danke und Gruß

HHFD

Hi

ich denke das paßt. Der Lohn reicht - bei Mindestlohn - für ca. 6 Stunden pro Woche. Wenn sie also 2 x 3 Stunden putzt, passen die Zahlen recht genau.

2742 EUR / [52 Wochen x 8,5 EUR/Stunde] = 6 Stunden / Woche

Gruß

HHFD

Hi

für 15k würde ich mir keine Vertreter-Massenware vor die Tür stellen.

Dafür bekommt man doch schon einen schicken Mercedes Benz E W211 Kombi. Die Benz-Automaten lassen sich sehr gut fahren und sind ausgereift. Multitronic und DSG sind komplex und gelten als anfällig.

Als E220 CDI mit 150 PS oder als E200 KOMPRESSOR mit 163 PS brauchbar motorisiert, aber natürlich gewinnt man damit keine Rennen.

Nicht vor Baujahr 2007 kaufen.

Ein Toyota kommt nicht mehr in Frage?

Gruß

HHFD