Hi
am 31. 12. 2014.
Das Einbehalten von Teilen der Kaution ist allerdings unzulässig.
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
am 31. 12. 2014.
Das Einbehalten von Teilen der Kaution ist allerdings unzulässig.
Gruß
HHFD
Hi
nicht wenige Leute bzw. Unfallgegner kommen bei dieser Konstellation auf die Idee zu behaupten, Du seiest hinten draufgefahren....
Deswegen ist die Flucht nach vorn sinnvoll. Also: Schaden anzeigen, zuerst bei der Versicherung.
Gruß
HHFD
Hi
man hat Anspruch auf mindestens einmal Zugang pro Monat.
AG Köln, 15.02.2013 - 201 C 464/12
http://dejure.org/dienste/vernetzung/rechtsprechung?Text=201 C 464/12
Gruß
HHFD
Moin
ob der Dir beim Umzug Helfende seine Einnahmen gegenüber den Finanzbehörden ordnungsgemäß angibt und versteuert, liegt doch nicht in Deiner Hand.
Da passiert gar nichts, mache Dir keine Sorgen.
Wenn ich hier lese Selbstanzeige usw., das ist ja haarsträubend.
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Der Hersteller; AVM.
Danke!
Hi
meine 4 Jahre alte Original o2 Fritzbox 7270 ist defekt (Modem im Eimer, offenbar ein häufiger Fehler). Wer ist für die "5 Jahre Garantie" zuständig: o2 oder AVM?
Gruß
HHFD
Hi
auch bei einer Lieferanschrift im lokalen VF-Shop hast Du ein Widerrufsrecht.
Jedoch mußt Du hierfür die Ware (also die SIM-Karte) zurücksenden, also: zuerst im Shop abholen und dann ungeöffnet mitsamt Deiner Widerrufserklärung zurücksenden.
Das wäre wohl der saubere Weg.
Was mich allerdings wundert ist, warum Du bei einem Tarifwechsel eine neue SIM bekommst.
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von dungeonlight
Ein komisches Gefühl als Älterer die Schule früh morgens aufzusuchen. Ich habe die
Piratenpartei gewählt, und oh, das hat sich so gut und befriedigend angefühlt.
Na da werde ich wohl mal dagegenhalten, da mache ich mich auch mal auf den Weg, wahrscheinlich wird's die AfD ...
Gruß
HHFD
Hi
man gebe seinen Kindern 10 EUR in die Hand und sage ihnen, das kannst Du verbrauchen, egal mit welcher Attraktion. Problem gelöst.
Gewinner sind natürlich die Standbetreiber. Zumindest bei gutem Wetter ist so eine kleine Bude eine Gelddruckmaschine. Mehrere Zehntausend EUR sind da pro Woche als Gewinn! möglich.
Zumal die Kombination aus Barzahlung und der Tatsache, daß niemand eine Quittung/Rechnung für ein Bier oder ein Fahrgeschäft haben möchte, dann auch gegenüber dem Finanzamt zu einiger Flexibilität verhilft.
Gruß
HHFD
Hi
bei der Parteienwette ist die entscheidende Frage eigentlich die, ob FDP und/oder AFD die 5%knacken.
Ich denke, die FDP schafft es nicht, und die AfD packt es.
Mal sehen....
HHFD