Hi
und bitte wieder tippen. Schumi im Training auf 3 - immerhin.
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
und bitte wieder tippen. Schumi im Training auf 3 - immerhin.
Gruß
HHFD
Hi
hätte der TE ein wirkliches Kunstwerk geschaffen, dann hätte die Vermieterin womöglich nicht einmal etwas dagegen. Aber dieser Schriftzug .... hmmm. Über Geschmack läßt sich streiten, aber in diesem Fall fällt es mir wirklich schwer, Gefallen daran zu finden.
Beispiele für solche Kunstwerke gibt es hier in Dresden z. B. zur Genüge. Da werden Trafohäuschen und die Bahnbögen wirklich toll bemalt und geduldet.
http://fineartreisen.de/html/20080712_13290.php
Gruß
HHFD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jochenb
An dieser Stelle den Sichtschutz auch etwas erhöhen und schon ist Ruhe im Gebüsch.
Ich geh mal gleich ins Villenviertel auffällig über die Zäune schauen, oder am besten noch mit einer Leiter, falls der Zaun zu hoch ist.
Der Polizei, die zu 100% kommt, erkläre ich dann, ich bewundere die schönen Gärten.
Schließlich darf man es ja, laut einigen hier. :cool:
So wenige Beiträge bisher, und darunter schon soviel Substanzloses.
Was Du hier schreibst, hat weder Hand noch Fuß.
Natürlich darf ich in fremde Gärten schauen. Man darf sogar fotografieren (Stichwort Panoramafreiheit).
Oder wie erklärst Du Dir die Fahrten des Google-Street-View-Fahrzeuges, mit seinen in 3m Höhe angebrachten Kameras?
Gruß
HHFD
Hi
ich empfehle auch, das umgehend zu entfernen.
Der nächste Schritt der Vermieterin könnte schon eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung sein.
Wenn Du es nicht entfernst, kann sie weiterhin die "Kunstwerke" auf Deine Kosten entfernen lassen.
Gruß
HHFD
Hi
OK vielen Dank. Es scheint also softwareseitig nicht lösbar zu sein.
Ich es auch dann empfehlenswert zum Nokia Care zu gehen, wenn das Gerät noch innerhalb der Gewährleistung ist? Oder dann lieber an den Verkäufer senden?
Danke und Gruß
HHFD
Lag denen eine Kündigung deinerseits vor? Bei welcher Hotline hast Du Dich gemeldet?
Danke & Gruß
HHFD
Hi
ist für folgendes Phänomen eine Lösung bekannt?
Der Tochscreen läßt sich nicht kalibrieren.
Man muß ja 3 Punkte antippen: oben links, unten links und unten rechts. Die ersten beiden klappen. Beim letzten Punkt kann ich draufdrücken wie ich will, er akzeptiert das einfach nicht. Zwar kommt das Vibrationsfeedback, wenn ich den Kreis antippe. Aber er vollendet die Kalibrierung nicht.
Im Betrieb ist es so fast unbedienbar: Während im linken Bereich des Displays alles funktioniert, wird beim Betätigen eines Toch-Elements im rechten Bildschirmbereich eine Taste viel weiter links gedrückt.
Wie kann man das lösen?
Überhaupt ist die Qualität bescheiden: Ich habe die Gold Edition, und schon nach einem halben Jahr löst sich die Goldumrandung des Bildschirmes, das sieht aus wie angefressen.
Danke und Gruß
HHFD
Hallo
über das Fußballfieber fast vergessen: die Formel1 gibt es ja auch noch.
Noch wenige Stunden bis zur Tipabgabe.
Gruß
HHFD
Hi
das ist in der Tat seltsam.
Hardwarefehler würde ich ausschließen.
Irgendetwas verstümmelt die Daten.
In Frage kommt: Firewall, Ad-Blocker oder sonstige Browser-Plug-Ins.
Eventuell - falls Du über UMTS surfst - auch ein Fehler in der UMTS-Kompression. Diese mal testweise ausschalten.
Fehler eingrenzen:
1. Erscheinen diese Fehler in exakt derselben Form wieder, wenn man die Seite erneut komplett neu lädt? Oder können dann andere Bilder betroffen sein, und die beim ersten Aufruf beschädigten sind wieder in Ordnung?
2. Was passiert, wenn man diese Seiten von einem anderen PC, aber über denselben DSL-Anschluß lädt?
3. Was passiert, wenn Du ein paar Bilder per Rechtsklick->"Bild speichern unter" auf der Festplatte ablegst? Sind die dann auch so verstümmelt? Probiere das ruhig mal mit ein paar großen Bilddateien. Oder Du lädst mal ein paar per FTP herunter.
4. Haben heruntergeladene RAR/ZIP-Dateien CRC-Fehler? Am besten mal eine >100MB-Datei laden und entpacken.
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Klar, aber warum sollte man?
(... die Kündigung zurücknehmen):
weil ich natürlich, wenn es den Blue M an der Hotline partout nicht mehr gibt, ich dann eben den o2 o 40 behalte (und deswegen dann die Kündigung widerrufe). Ist natürlich affig, daß trotz der monatlichen Kündbarkeit offenbar eine physische Kündigung vorliegen muß, und nicht schon die bloße, am Telefon bekundete Wechselabsicht genügt.
Gruß
HHFD