Hi
also hilft wohl nur eine Kündigung.
Wenn es nicht klappt, kann man diese ja wieder zurücknehmen, oder?
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
also hilft wohl nur eine Kündigung.
Wenn es nicht klappt, kann man diese ja wieder zurücknehmen, oder?
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wozu extra erst kündigen ? Hab ich bei meinem o auch nicht gemacht und wurde umgestellt.
Man liest ja immer, daß eine Kündigung vorliegen muß.
Das heißt es ist möglich, einen o2 o 40 (ohne MVLZ) an der Hotline (welche??) auf einen mit 50% rabattierten Blue M mit SMS-Flat umzustellen? Das wäre ja grandios.
Dann binde ich mich auch gern 2 Jahre.
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von robson78
Ging das überhaupt bei Tarifen ohne Laufzeit?
Sind die zwei o2o "SIM-Kartenleichen" oder nutzt Du beide Verträge aktiv?
Gruß
robson
Ich nutze beide aktiv, beide kommen in den Airbag, bin auch deswegen wohl Premiumkunde, und ich würde sofort umstellen auf 2 x 24-Monatsvertrag blue M mit 50%.
Aber halt nur mit SMS-Flat, die 150 SMS nützen mir nichts. Internet brauche ich eigentlich nicht, aber egal.
Die Frage ist eben, ob es sich lohnt, jetzt noch die o2o zu kündigen.
Wenn man einfach kündigt, kann man die Kündigung ja auch wieder zurücknehmen, ohne daß man irgendwelche Nachteile hat, oder? Vielleicht versuche ich es mal, es sei denn, jemand sagt, daß geht definitiv nicht mehr.
Danke und Gruß
HHFD
Hi
da könnte man ja wirklich schwach werden, da ich eine SMS Flat benötige. Weiß jemand ob
die yourfone-Konteraktion noch läuft? Ich habe da auch noch 2 x o2 o 40 ohne MVLZ, die ich dann nämlich kündigen und dann sofort umstellen würde. Dann binde ich mich auch gern 24 Monate.
Vorher mit nur 150 SMS war es leider noch nicht so interessant.
Gruß
HHFD
Moin
und auch im EM-Fieber die Formel1 nicht vergessen.
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Ich gebe ja nur selten mein Senf dazu. Aber manchmal frage ich mich, wie Leute durchs Leben kommen!
+1 ^^^
Ja, ohne Forum würden sie es wahrscheinlich nicht schaffen ![]()
Die Fragestellung ist derart unspezifisch, daß man gar keinen vernünftigen Tip geben kann.
Das hängt doch der möglichen Geschwindigkeit (Wohnmobil, Anhänger??), der spätesten Ankunft am Zielort ("Anreise bis 18.00 möglich"), Kinder vorhanden ja/nein und der Verkehrslage am Reisetag ab.
Mein Tip ist: Starte gegen 3.00 Uhr.
Gruß
HHFD
Hi
bitte wieder tippen!
Gruß
HHFD
Hi
ich lese und schreibe SMS gern mit der PC-Suite, doch ich weiß nicht ob das die Ursache dafür ist, daß in beiden Telefonen (8800 und C3-01.5) die SMS manchmal durcheinandergewirbelt sind.
Es scheint hauptsächlich bei Multipart-SMS zu passieren.
Da kommt dann sowas heraus: <SMS von Absender1 Teil1><SMS von Absender2 Teil2> (und ggf. umgekehrt) und dann noch eine "broken message" mit "*some text missing*"<SMS von Absender1 Teil2>
Heute Nacht ist das passiert, während keine Bluetooth-Verbindung zum Telefon bestand, weil ich es im Auto hatte liegenlassen. Also scheidet die PC-Suite als Ursache vermutlich aus.
Das ist natürlich ein untragbarer Zustand. Gibt es da Abhilfe?
Danke und Gruß
HHFD
Hi
und wieder tippen.
Rosberg liegt ganz gut.
Hauptsache, das Rennen wird nicht abgesagt (wegen der Unruhen).
Gruß
HHFD
Moin
so, es geht nach 3 Wochen Pause weiter.
Tippen bis morgen früh um 8 nicht vergessen.
Schumi in P2 vor Hamilton und Vettel :-))
Gruß
HHFD