Hi
na dann geht man eben 2 x durch die Kasse, bzw. läßt die Freundin den 2. Einkaufskorb bezahlen.
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
na dann geht man eben 2 x durch die Kasse, bzw. läßt die Freundin den 2. Einkaufskorb bezahlen.
Gruß
HHFD
Hi
es spricht nichts dagegen, weiter mit XP zu arbeiten.
Auch ich kann Vista und Windows 7 nicht viel abgewinnen (wir hatten uns ja schon über den unaufhaltbar anwachsenden WinSXS-Order unterhalten, der jede Partition irgendwann zumüllt, und diese unsäglichen "Virtuellen Verzeichnisse", wo der im Windows Explorer angezeigte Name nichts mit dem physischen Namen auf der HDD zu tun hat).
XP dürfte nach 3 SPs ziemlich ausgereift sein, läuft auch auf alter HW, rennt auf neuer Hardware, und es gibt wohl nur wenig Software, die Windows XP nicht (mehr) unterstützt.
Wegen der Hardware würde ich mir keine Gedanken machen. Selbst wenn es irgendwann kaum noch Geräte mit XP-Treibern geben wird (das wird aber dauern) - zur Not kauft man dann (refurbished)-Gebrauchtgeräte.
Bei mir läuft übrigens noch ein P III @ 800MHz, 1GB RAM, Office 2003 mit damals Windows 98, später dann XP auf einem ASUS P2B-S. Die Hardware stammt aus 1998! Seitdem stabil und ohne Probleme. Performance für Office und Internet völlig ausreichend!
Firewall und Antivirus dürfte auch nach 2014 laufen, sofern man die Windows-Firewall und die Mircosoft Security Essentials nutzt. Oder zur Not eine HW-Firewall vorschalten (im Router).
Softwareseitig sollte es auch keine allzu großen Probleme geben. Denn solange ein Browser, Java/JRE und .NET 2.0, 3.0, 3.5 laufen, sollte auch ein Großteil der Software funktionieren. Das ist ja das Gute an den Frameworks, daß sie die OS-Abhängigkeit der Software verringern.
Das ist bei Windows 2000 übrigens nicht so, denn es unterstützt kein .NET 3.0.
Gruß
HHFD
Hi
wenn das 8210 von der Nokia PC-Suite unterstützt wird, könnte man es ja damit mal versuchen.
Gruß
HHFD
Hi
falls Du aber sowieso (meistens) in den Airbag kommst, ist die SMS-Flat unnötig, dann sogar teurer.
Gruß
HHFD
Hi
meine Empfehlung ist der Numatic Henry.
In UK bestellen, da ist er günstiger.
http://www.amazon.co.uk/Numati…d=1332866776&sr=8-1-spell
4,5 Amazon-Sterne bei >400 Rezensionen
+ paßt ins Preisprofil
+ billige Staubbeutel ( 5 Stück für ca. 7 EUR mit riesigem Fassungsvermögen (ich glaube 9 Liter))
+ sehr leise
+ hohe Saugkraft
+ langes Kabel, ich muß auf 120 m² Wohnfläche pro Geschoß kein einziges Mal die Steckdose Wechseln
- kein automatischer Kabelroller. Dies kann man aber auch als Vorteil sehen, denn dies ist wohl dem langen Kabel geschuldet. Die Aufroller hängen oftmals bei langen Kabeln, so daß man wieder und wieder ausziehen und nochmals versuchen muß. Deswegen hat Numatic wohl darauf verzichtet. Man kann das mit einer Kurbel manuell aufrollen.
Soweit ich weiß wird der auch oft von professionellen Reinigungsfirmen eingesetzt.
Vorwerk ist in meinen Augen überteuert. Allein was die Staubbeutel kosten, da wird mir schwindelig. Dyson kenne ich nicht so, aber beutellos stelle ich mir als Sauerei vor beim leeren. Ich habe mal einen gehört, der war auch sehr laut.
In UK ist der Henry sehr bekannt, hierzulande nicht so. Hierzulande kostet er an die 200 EUR, daher in UK bestellen für reichlich 100 EUR!
Gruß
HHFD
Hallo
Danke, das hilft sehr!
Da ein Umzug in ca. 12 Monaten erfolgen soll, wird man wohl bei dem teuren Tarif bleiben müssen - oder zu einem Anbieter ohne MVLZ wechseln. Hmm....
Gruß
HHFD
Hallo
ich habe eine kurze Frage: wenn man KD Internet+Telefon kündigt, die Kündigung zurückzieht und dann in einen günstigeren Tarif wechselt, verlängert sich dann der Vertrag um 12 oder um 24 Monate?
Die Frage mag trivial klingen, aber ich will da auf Nummer sicher gehen.
Danke und Gruß
HHFD
Hi
Nokia 8910i!
Gruß
HHFD
Hi Frank,
es gibt unterschiedliche Arten eines dynamischen Volumes. Je nachdem, in welchem Modus man die Laufwerke anlegt, hat man Hardware-Ausfallsicherheit, oder eben nicht.
Da man diese u. U. auch als RAID5 konfigurieren kann, sollte bei einem Ausfall einer Festplatte kein Datenverlust entstehen.
Anders bei Striped oder Spanned Volumes. Hier ist u. U. mit Totalverlust der Daten zu rechnen, wenn eine HDD physisch defekt ist.
Hier gut (mit Bildern) nachzulesen:
http://www.easeus.com/resource/dynamic-disk-recovery.htm
Gruß
HHFD
Hi
und bitte wieder tippen!
Gruß
HHFD