Hi
OK vielen Dank, das sind Ansatzpunkte, und die werde ich mal probieren.
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
OK vielen Dank, das sind Ansatzpunkte, und die werde ich mal probieren.
Gruß
HHFD
Hi
Zulassen, bevor der Wagen nicht vorübergehend stillgelegt (abgemeldet ist) ist, funktioniert nicht.
Abmelden/Zulassen ohne Papiere funktioniert ebenfalls nicht (denn Du hast die ja bereits in deinem Besitz, also können die ihren Wagen jetzt nicht abmelden!).
2. Also: Die Leute melden ihr Auto ab (meinetwegen auch mit Kennzeichenreservierung),
übergeben Dir dann die Papiere (gegen den Kaufpreis (Edit: Du hast ja schon bezahlt)), und mit denen läßt Du Dein Auto dann zu.
Zum Abmelden brauchen sie Kennzeichen, Brief, Schein und ca. 10 EUR.
Zum Anmelden brauchst Du Brief, Schein, gültige HU/AU, ggf. Kennzeichen (kannst Du aber dort prägen lassen), und ich glaube auch einen Ausweis und natürlich ca. 50-100 EUR.
Gruß
HHFD
Hi
OK - Du erklärst kurz, wie man mit dem C3-01 über WLAN telefoniert, und ich verrate dann den Trick, wie man ein handelsübliches Motofone F3 in ein komplettes Smartphone verwandelt.
![]()
Gruß
HHFD
Hi
ich bin sehr zufrieden mit meinem C3-01-5 Gold (sehr schick!).
Aber ich weiß noch nicht, wie man damit über WLAN über die FritzBox Festnetztelefonate führen kann.
Im Menüpunkt "Einstellungen->Verbindungen->Internet-Telefon" kann man zwar unter "Accounts" einen neuen hinzufügen, wobei man auf eine Seite auf nokia.com geleitet wird. Dort jedoch kommt bei "neuen Account einrichten" nur eine Auswahl von einigen Anbietern (MO-Call, Tpad, FriendCaller und ippi). Es existiert kein Punkt, an dem man manuell die Daten aus der FritzBox eingeben kann.
Wie kriegt man das zum Laufen?
Die ganz hohe Schule wäre, wenn ich auch in fremden WLANs über meine heimische FritzBox telefonieren könnte. Aber das kommt dann als nächster Schritt.
Zweite Frage: wie gewöhnt man dem C3-01 an, NUR über WLAN und NIEMALS über GPRS/UMTS ins Internet zu gehen?
Danke!
Gruß
HHFD
Hi
die Stellen in der gleichen Farbe bemalen, aber der Farbe z. B. etwas Kleintierstreu (also diese aus Holzabfällen gewonnene Streu für Meerschweine etc.) beigeben.
Damit sollte man das fast perfekt hinbekommen.
Gruß
HHFD
Hi
79.
2011 Toyota Hilux, VIN MR0FZ29G001599926, License Plate
No. “FSN455”;
82.
2005 Mercedes-Benz A170, VIN WDD1690322J184595, License Plate
No. “FUR252”;
83.
2005 Mercedes-Benz ML500, VIN WDC1641752A026107, License Plate
No. DFF816;
Das könnten doch deutsche Fahrzeuge gewesen sein (F-SN 455, F-UR 252 und D-FF 816), oder?
Gruß
HHFD
Hi
das ist so genial. o2 schafft es anno 2012, die Preise von 1999 für ein Festnetz-Ferngespräch zur Hauptzeit um fast 100 % zu übertreffen.
1999 kostete ein Ferngespräch per ISDN 24 Pfennige pro Minute (ca. 12 cent).
(Per Analog 36 Pfennige pro Minute (ca. 18 cent)).
Gruß
HHFD
Hi
eine interessante Frage. Wenn ich meinen o2o (40 EUR Airbag) auf SoHo umstelle, wie wird dann die 20% Mehr-Leistung realisiert?
Man hat ja sowieso eine Allnet-Flat, auch für SMS, macht da die Umstellungauf SoHo überhaupt Sinn?
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Genau, passe dich, bitte, den Gepflogenheiten,
Hier in diesem thread, an,
Damit alle deine Beiträge, verstehen können,
dazu gehört, selbstverständlich, auch die Interpunktion.
OK, (erst) jetzt habe ich auch verstanden, was gemeint ist. Sorry, das hat etwas gedauert....
Gruß
HHFD
Hi
???
Bisher konnte die Mehrheit der Leser meine Texte ganz ausgezeichnet lesen und verstehen.
Natürlich gibt es da immer die obligatorischen Ausnahmen (ca. 5%), aber für diesen Personenkreis werde ich mich nicht eigens anpassen.
Gruß
HHFD