Hi
dort kann man den Spruch:
"Denen werde ich was husten!"
ja wörtlich nehmen....
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
dort kann man den Spruch:
"Denen werde ich was husten!"
ja wörtlich nehmen....
Gruß
HHFD
Hi
was steht denn in den Rücktrittsklauseln des Vertrages?
Vertrag ist Vertrag, u. U. kann die Vermieterin sogar schadenersatzpflichtig werden.
Ein Mieter, der ein gebuchtes Haus storniert, muß nämlich in aller Regel auch eine Vertragsstrafe zahlen - bis zu 100% des Reisepreises. Genau so kann es im umgekehrten Fall sein.
Gruß
HHFD
Hi
und nochmal tippen bitte!
Gruß
HHFD
Hi
das Vodafone 246 hat auch Micro USB, und wird oft verschenkt.
Aber ich weiß nicht, ob es das ungelockt bzw. in der ZTE-(und nicht Vodafone-)-Version auf dem freien Markt gibt.
Gruß
HHFD
Hi
zum vorletzten Mal bitte wieder tippen...
Gruß
HHFD
Hi
anzumerken ist noch, daß das Parkverbot am gezeigten Schild endet.
Hinter dem Schild darf also wieder jedermann Parken.
Gruß
HHFD
Hi
wenn man an den Multicard-Optionen herumspielt, bekommt man ja eine Bestätigungs-SMS.
Diese möchte ich abbestellen. Die Hotline eben wirkte überfordert, daher frage ich das Forum: Kann man diese SMS deaktivieren (lassen)?
Die Kostenairbagerreichungs-SMS kann man ja auch deaktivieren lassen, deswegen wäre es schön, wenn das auch hier ginge.
Weiß da ein Profi genaueres?
Gleichzeitig aber auch ein Lob: o2 hat mir die 60 EUR, die zur Zusammenführung der Accounts für die Family&Office-Flatrate (4 x o2 o, 1 x o2 DSL) eigentlich anfallen müßten, erlassen.
Danke und Gruß
HHFD
Hi
ich denke eher, es sind die Millionen Stück Vodafone 246, die einem allenthalben hinterhergeworfen werden.
Daß die gebrandeten/umgelabelten Einheiten da nicht mitzählen sollen, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Die Surfsticks zählen da bestimmt auch mit rein.
Gruß
HHFD
Hi
nicht vergessen, es ist gleich Tipschluß.
Gurß
HHFD
Hi
OK Danke. Ich wußte nicht, daß es auch ohne Kündigungsbestätigung geht.
Denn laut o2 FAQ muß man die Kündigungsbestätigung mit hinfaxen.
Dann ist ja alles viel einfacher.
Danke und Gruß
HHFD