ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wozu brauchst du eine schriftliche Kündigungsbestätigung?
Ohne diese führt o2 keine Rufnummermitnahme durch.
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wozu brauchst du eine schriftliche Kündigungsbestätigung?
Ohne diese führt o2 keine Rufnummermitnahme durch.
Gruß
HHFD
Hi
ich bin am Verzweifeln, Freundin will zu o2, doch die schriftliche Kündigungsbestätigung von Vodafone zu erhalten ist quasi unmöglich.
Die Nummer soll jedoch in jedem Fall mitgenommen werden.
Die 1212 ist nicht erreichbar (paarmal versucht, nach 20 Minuten Warteschleife Abbruch der Verbindung).
Die Rückgewinnung hat schon gefühlte 100 Mal angerufen, heute ging meine Freundin erstmalig ran mit der Bitte um die schriftliche Kündigungsbestätigung - das kann die Rückgewinnung aber nicht ![]()
Der Vertrag läuft morgen aus, also ist Eile geboten.
Fragen:
1. Wird der Vertrag übermorgen dann automatisch in CallYa umgewandelt?
2. Wie bekommt man eine schriftliche Kündigungsbestätigung?
3. Das waren doch 4 Wochen, die man nach Vertragsende für die Portierung Zeit hat, oder?
Danke erstmal!
Gruß
HHFD
Hi
Danke für die ausführlichen Auflistungen!
Jetzt kann sie sich in Ruhe entscheiden.
Offenbar scheint es ja von VF preislich nichts zu geben, was konkurrenzfähig ist, also muß sie wohl wechseln.
Gruß
HHFD
Hi
Freundin hat folgendes Nutzungsverhalten:
- ca. 200 Minuten Telefonate / Monat, vor allen Dingen zu VF und o2
- ca. 200 SMS / Monat, vor allen Dingen zu VF und o2
- kein Internet nötig.
Nun das Problem, womit sie besser kommt: einen o2 40 einsetzen, oder gibt es von VF etwas, das da günstiger ist, also günstiger als max. 38 EUR beim o2o 40 (5 % Treueprämie bereits eingerechnet)? Der VF-Vertrag läuft bald aus, die Rufnummer soll aber beibehalten werden.
Handy ist vorhanden, also nicht nötig.
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von czarly
HHFD vielleicht willst du ja tauschen? ich hab einen 100 Minuten Tarif von Netzclub. allerdings benutze ich die Karte noch aktiv. welcher name auf der rechnung steht ist ja bei prepaid eigentlich egal, oder?
Ich würde sehr gern tauschen, aber ich habe nur einen "alten" 200MB-Tarif. Den 30/30/30 habe ich nur als Beispiel genannt.
Schade....
HHFD
Hi ottto
Danke!
Ich habe zwar noch keinen Tarifwechsel durchgeführt, aber auch noch keine Nummer portiert. Dies kann ich jedoch noch tun, falls erforderlich.
Danke und gruß
HHFD
Hi
kann man eigentlich noch bei "alten" Karten einen Tarifwechsel durchführen lassen?
Also von 30/30/30 auf 100 Minuten zum Beispiel?
Danke und Gruß
HHFD
Hi
und wieder tippen bitte!
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Allerdings:
Es entpackt sich rein gar nichts von selbst. Starte ich das Archiv als exe-Datei, wie sie von WinRAR auch auf der HD abgelegt wird, erhalte ich bei beiden Archiven die Meldung, die von mir zu öffnen versuchte exe-Datei sei keine gültige Win32-Anwendung. Mit demselben WinRAR-Programm habe ich aber schon des öfteren funktionsfähige SFX-Archive erstellt ... :confused:
Frank
Seltsam.
Evtl. zu groß? Probiere mal Archive < 2GB bzw. <4 GB, oder splitte sie (zum Beispiel in Pakete á 500MB).
Gruß
HHFD
Hi
doch, man kann mit CommandLine-Parametern auch einzelne Dateien dekomprimieren.
Die GUI sollte das aber auch können.
Gruß
HHFD