Beiträge von HHFD

    Hi


    ich bin am Verzweifeln, Freundin will zu o2, doch die schriftliche Kündigungsbestätigung von Vodafone zu erhalten ist quasi unmöglich.


    Die Nummer soll jedoch in jedem Fall mitgenommen werden.


    Die 1212 ist nicht erreichbar (paarmal versucht, nach 20 Minuten Warteschleife Abbruch der Verbindung).


    Die Rückgewinnung hat schon gefühlte 100 Mal angerufen, heute ging meine Freundin erstmalig ran mit der Bitte um die schriftliche Kündigungsbestätigung - das kann die Rückgewinnung aber nicht :-(


    Der Vertrag läuft morgen aus, also ist Eile geboten.


    Fragen:


    1. Wird der Vertrag übermorgen dann automatisch in CallYa umgewandelt?
    2. Wie bekommt man eine schriftliche Kündigungsbestätigung?
    3. Das waren doch 4 Wochen, die man nach Vertragsende für die Portierung Zeit hat, oder?



    Danke erstmal!


    Gruß


    HHFD

    Hi


    Freundin hat folgendes Nutzungsverhalten:


    - ca. 200 Minuten Telefonate / Monat, vor allen Dingen zu VF und o2
    - ca. 200 SMS / Monat, vor allen Dingen zu VF und o2
    - kein Internet nötig.


    Nun das Problem, womit sie besser kommt: einen o2 40 einsetzen, oder gibt es von VF etwas, das da günstiger ist, also günstiger als max. 38 EUR beim o2o 40 (5 % Treueprämie bereits eingerechnet)? Der VF-Vertrag läuft bald aus, die Rufnummer soll aber beibehalten werden.


    Handy ist vorhanden, also nicht nötig.


    Gruß


    HHFD

    Zitat

    Original geschrieben von czarly
      HHFD vielleicht willst du ja tauschen? ich hab einen 100 Minuten Tarif von Netzclub. allerdings benutze ich die Karte noch aktiv. welcher name auf der rechnung steht ist ja bei prepaid eigentlich egal, oder?


    Ich würde sehr gern tauschen, aber ich habe nur einen "alten" 200MB-Tarif. Den 30/30/30 habe ich nur als Beispiel genannt.


    Schade....



    HHFD

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Allerdings:
    Es entpackt sich rein gar nichts von selbst. Starte ich das Archiv als exe-Datei, wie sie von WinRAR auch auf der HD abgelegt wird, erhalte ich bei beiden Archiven die Meldung, die von mir zu öffnen versuchte exe-Datei sei keine gültige Win32-Anwendung. Mit demselben WinRAR-Programm habe ich aber schon des öfteren funktionsfähige SFX-Archive erstellt ... :confused:


    Frank



    Seltsam.


    Evtl. zu groß? Probiere mal Archive < 2GB bzw. <4 GB, oder splitte sie (zum Beispiel in Pakete á 500MB).


    Gruß


    HHFD