Beiträge von HHFD

Zitat

Original geschrieben von IPhony
    seitdem mein Hamster über eine Netzclub karte verfügt bekommt er unmengen werbepost

...

PS.: post von der gez hat er auch schon bekommen :D

Ist Dein Hamster bereits früher einmal mit seinen Daten irgendwo erfaßt worden? Oder hat er erstmalig bei Netzclub seinen Namen und die Adresse seines Baus angegeben?

Falls ja, ist das natürlich eine miese Masche (Daten werden von netzclub an die GEZ weitergegeben). Denn ein Smartphone mit Internetflat ist ja auch ein neuartiges Empfangsgerät, für das GEZ-Gebühren fällig werden.

Hmmmm...

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Geht es in den letzten Postings noch um Simply? Ich hab' gestern mit der Müllabfuhr telefoniert, die könnten diese sonst gleich mit entsorgen.

Wäre eine schlechte Idee, angesichts von fast 30 EUR Kartenpfand.

Gruß...

Hi

das ist wohl OK.

Wenn man im Ausland telefoniert dauert es immer eine Weile, bis das berechnet wird.

Hatte ich kürzlich auch, ich wußte zwar daß es kommt, aber nicht wann. Doch die vergessen das nicht, die 150 EUR wurden dann doch irgendwann berechnet. Habe mich vorher informiert, daß eine Minute 3 EUR kostet, und habe mich entspechend kurz gefaßt.

Die Kostenkontrolle muß man wohl "manuell" machen.

Siehe hier:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=477407

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von ladiko
    Ähh, ich weiß ja nicht ob ich blöd bin, aber ich hatte einige Personen in meinem Umfeld für Netzclub begeistern können und für einige auch die "Verwaltung" übernommen und stelle mit erschrecken fest, dass es darunter auf einmal keine 100 Minuten-Tarife mehr gibt. Da wo es ursprünglich Gratis Handy-Internet-Flat oder 30 Frei-Minuten/SMS/MB waren, ist es noch so, aber da wo 100 Freiminuten bestellt wurden, steht jetzt auch im Online-Portal Mein Tarif: 30 Frei-Minuten/SMS/MB. Aufgefallen ist es mir, weil ich für meine SIM-Karte auch die Mail für den 30/30/30-Tarif bekam und es dann mal systematisch für alle Karten wo ich die Zugangsdaten habe, überprüft habe.

Wie sieht das bei euch aus?

Eine vor 3 Wochen erhaltene Karte im 100-Minuten-Tarif zeigt im Loginbereich nach wie vor 100 Freiminuten.

Also Freiminuten für Bestandskunden werden offenbar nicht gekürzt.

Gruß

HHFD