Beiträge von HHFD

Hi

folgendes Szenario:

vorhanden ist eine zum 17. 10. fristgerecht gekündigte und bestätigte Vodafone SuperFlat (ich glaube 35 EUR Flat ins Fest- und VF-Netz).

Da meine Frau nicht zu o2 wechseln will weil sie Angst hat, dann keine SMS mehr von Ihren VF-Freundinnen zu bekommen, möchte sie den Vertrag verlängern oder neu abschließen unter Beibehaltung Ihrer Rufnummer.

Daher suchen wir eine VVL bzw. Neuabschluß mit Auszahlung.

- Flat ins VF-Netz
    - Flat ins Festnetz
    - SMS Flat zu VF
    - möglichst kurze Vertragslaufzeit

Am Besten per PN, Danke!

Danke und Gruß

HHFD

Hi

meins ist gestern gekommen, und ich muß sagen, für 99 EUR ist das der absolute Wahnsinn.

Die Qualität ist wirklich sehr gut, hat alles dran was man braucht.

Normale Kopfhörer lassen sich anschließen, die Musikwiedergabe ist aber auch über den eingebauten Lautsprecher sehr gut, da kratzt oder klappert nichts.

Stimmt es eigentlich, daß ich Sprachausgaben bei Google Maps Navigation nur bekomme, wenn ich im Android Market ein AddOn lade, wozu ich mich wiederum bei Google anmelden muß?

Gruß

HHFD

Hi

ja, es ist ein Nokia 8800.

Das ist ja seltsam, da ist also ein Bug daran schuld.

Komischerweise kam diese Mehrfachzustellung in den 3 Jahren, die ich das Handy habe, noch niemals mit irgendeiner SMS vor.

Wieder was dazugelernt....

Ist bekant, welche Nokias davon betroffen sind? Und behebt ein Firmwareupdate das problem?

Danke an alle!

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von pithein
      HHFD werden Deinem Freund die Anrufe berechnet?

Ob ihm diese Informations-SMS berechnet werden? Weiß ich nicht, ist eine Vodafone-Nummer.

Absender der vielen SMS dürfte aber auch nicht das Handy meines Kumpels sein, sondern die kommt von o2 intern. Das ist doch der normale o2-Standardbenachrichtigungs-SMS-Text.

Es ist wirklich mysteriös.

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Anrufinfo per SMS scheint immer noch aktiv zu sein du kannst es überprüfen mit der
    Zahlenkombination *#62# sollte dann nicht dort stehen das der Dienst nicht aktiv
    ist musst du nochmals die Hotline unter 017955222 anrufen manchmal dauert dies bis die den Dienst deaktiviert haben.

Hoffe ich konnte die helfen!! :)

Danke für die Tips!

Wenn ich das eintippe (*#62#), kommt "Divert not active".

Die Nummer ist von einem Freund, kein Callcenter.

Ferner informiert mich jede SMS über denselben Anruf, nämlich einen vom 14. 09. um 20.18 Uhr.

Sprich, es scheint, als wäre dort eine Endlosschleife am laufen.

Die SMS kommen auch völlig unregelmäßig, mal ist 3 Stunden nichts, dann kommen wieder 2 kurz hintereinander.

Die Bestätigungs-SMS von der o2-Technik, daß ab sofort keine Anrufinformations-SMS mehr gesendet werden, kam bereits heute vormittag.

Sehr komisch, und langsam nervt es...

Gruß

HHFD

Hi

habe ein Problem mit o2 (bin allerdings ansonsten hochzufrieden).

Ich bekomme ca. 20 - 30 x pro Tag eine SMS, die mich über einen Anruf, der auf der Mailbox gelandet sein soll, informiert. ("Anruf-Info von Mailbox: xxxxx hat keine Nachricht hinterlasen. ... ... Diese SMS ist für Sie kostenlos")

Es handelt sich immer um denselben Anruf bzw. dieselbe SMS, also der Inhalt ist stets gleich.

Ich habe gestern meine Mailbox komplett deaktiviert, und per Hotline die Anruf-SMS deaktivieren lassen.

Dennoch kommen diese SMS!

Wenn ich die Mailbox abhöre, kommt weder eine neue noch eine gespeicherte Nachricht.

Ich habe 3 Multicards, glaube aber nicht, daß das damit zusammenhängt.

Kennt das Problem jemand? Die Hotline ist momentan überfragt.

Also falls das Phänomen jemand kennt, wäre ich froh über Tips.

Danke und Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von Telefonlady

So habe ich es bis jetzt immer erlebt und ich reise schon mein ganzes leben lang mehrmals im Jahr. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass das Gepäck extra komplett ausgeräumt wird.

Doch, das wird wirklich gemacht.

Als eines Tages auf einem Zwischenstop ein Passagier nicht zustieg, der aber Gepäck aufgegeben hatte, wurde das gesamte Gepäck nach dem des fehlenden Fluggastes durchsucht, was ca. eine Stunde gedauert hatte.

Begründung: evtl. enthält das Gepäckstück eine Bombe o. ä.

Gruß

HHFD

Das war wahrscheinlich reine Kulanz, ein Rechtsanspruch besteht aber IMHO nicht.

Gruß

HHFD