Beiträge von HHFD

Hi

ich denke das ist so ähnlich wie im Kino.

Wenn ich eine Karte für eine Vorstellung kaufe, die Vorstellung aber vor deren Beginn verlasse, ist das ganz allein mein Problem.

Einen Anspruch sehe ich nur dann, wenn im Kino/Oper/Flugzeug mir nur ein geringwertigerer Platz angeboten werden kann, als ich gebucht habe. Also Holzklasse statt Business-Class oder letzte Reihe Parkett statt 1. Reihe im Rang.

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Hat Jemand Erfahrungen mit einem Dauerauftrag um die Karte Monatlich aufzuladen?
    Ich hätte gerne immer zum 1ten jeden Monats 30 € Aufgeladen. Ich habe mit Prepaid auf diese Art keinerlei Erfahrung. Muss ich etwas Besonderes Beachten?

Schönen Sonntag

Geht völlig problemlos, im prepaid-wiki ist erklärt, wie es funktioniert. Wichtig ist die spezielle Nummer im Verwendungszweck.

Gruß

HHFD

Hi

ich suche fürs Auto als Ersatz für 2 Geräte (Navi und den MP3-Player) ein Handy, ausnahmsweise NICHT zum telefonieren, sondern mit diesen Anforderungen:

- Android
    - FM-Transmitter
    - GPS
    - möglichst mini USB zum Laden

Das Vodafone 845 hätte ich fast gekauft, jedoch hat es keinen FM-Transmitter, und ich habe keine Lust auf Kabelsalat im Auto.

Natürlich sollte das Telefon in der Lage sein, gleichzeitig zu navigieren und FM zu transmitten.

Gibt es so etwas überhaupt?

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Noch dazu kommt, dass ihr euch nicht auf solche Rechnungen versteifen solltet, die so lauten, dass man ja nachts fährt und man dann schön mit 200 da runterbügeln kann, weil die Bahn frei ist. Nachtfahrten sind das ätzendste überhaupt, und nach einer Stunde schneller Fahrt fährt man dann wieder freiwillig 120-130, weil man sonst rosa Elefanten sieht.

Abgesehen von der Nachtfahrt, auch am Tage würde ich es in Fraqnkreich nicht darauf ankommen lassen, deutlich schneller als 130 zu fahren.

Es drohen diese Sanktionen:

Mehr als 50 km/h - Klasse V (1500 EUR) - 6 Punkte Abzug

- Mindestens 3 Jahre Fuehrerscheinentzug

- Keine Ausnahmeregelung fuer Berufskraftfahrer

- Verbot bestimmter Kraftfahrzeugklassen

- Pflichtteilnahme an einem Sicherheitsseminar auf eigene Kosten

- Konfiszierung des fuer die Tat verwendeten KfZ

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    http://www.amazon.de/gp/product/B003OBZ25A

Preis: 0,01 EUR
    Versand: durch Amazon.de
    Variante mit Frei-SMS, welche sich ja erstmalig sofort und kostenlos auf Bonus-Flatrates umstellen lassen sollte.

Hab mir grad selbst eine bestellt, weil ich das Warten auf die von o2-freikarte.de langsam satt habe - mal sehen ob die von Amazon früher kommt.

Da hast Du Glück gehabt, inzwischen kostet die "Freikarte" bei Amazon 5 EUR.

Da sollten die das Produkt aber auch nicht mehr Freikarte nennen...

Gruß

HHFD

Hi

2 Fragen:

1. Wird es ein Update auf Android 2.2 geben?

2. Kann man das Gerät normal über den USB-Port des Notebooks laden via USB->micro-USB Adapter? Bei Motorola oder dem iPhone geht das ja nicht immer so problemlos.

Gruß

HHFD

Hi

habe mir die FAQ mal zur Brust genommen, sehr interessant ist diese Antwort:

Grundsätzlich soll sichergestellt werden, dass Sie nur Mobilfunkpreise erhalten, die Sie aktuell nicht bereits auf anderem Wege gebucht haben (z.B. Bonus-SMS oder Inklusivminuten). Die Preise werden per Zufall vergeben und können nicht im Nachhinein umgetauscht werden.

Bedeutet das, daß die Wahrscheinlichkeit, einen Sachpreis zu erlangen, höher ist, sofern man eine Karte benutzt, auf die sowohl Festnetz- als auch o2-Flat als auch Internetflat gebucht ist?

Das wäre ja mal interessant!

Ferner noch eine Frage: ich habe vorhin einen Tag gratis surfen gewonnen, jedoch kommt die Mail mit dem Code nicht an. Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis die E-Mail eintrudelte?

EDIT: Update: Die Mail kommt nicht so prompt wie die SMS; es dauert ca. 20 Minuten.

Gruß

HHFD