Es liegt nicht am Steinzeitsystem... Es liegt einfach daran, dass die Telekom ihre Billigtochter nicht attraktiv machen darf ![]()
Beiträge von DuxFreak
-
-
200€ hier und jetzt. Dann ists deins

-
Hallo miteinander,
nach einer Neuanschaffung habe ich ein schwarzes iPhone 4 mit 16 GB Speicher abzugeben.
Zustand würde ich nach Schulnoten mit einer 2 bewerten, seit Kauf war immer eine Folie (hinten sowie vorne) auf dem Gerät. Ihr könnt also von kratzerfreien Glasflächen ausgehen. Wie üblich gibts ein originales Dock-Connector-USB-Kabel und einen iPad-Ladeadapter (EU-Gerät). Im Moment ist iOS 6.1.3 installiert, Garantie ist bereits abgelaufen.
Dazu gibts noch ein Freiwild-Sleeve in hellblau (Zustand: benutzt
), eine Saugnapf-Autohalterung von Mumbi (bitte googlen) und einige "Gadgets" aus China (Dock, Bumper in orange, Zusatzakku [nicht getestet, ob noch funktionsfähig], ein "kleines" Ladegerät [wie sonst beim iPhone 4, aber eben aus China; funktionsfähig], neue Kopfhörer und ein weiteres USB-Kabel). Obendrauf lege ich noch zwei bzw. drei (gerade nicht sicher) Foliensets.Das optimale iPhone-Starterpaket für die Schwiegermutter :top: Fotos kann ich auf Nachfrage zusenden, preislich hätte ich mir 230€ inkl. Versand per DHL (ein Werktag nach Geldeingang) vorgestellt. In der Vertrauensliste stehe ich auch

Ich bitte um PNs!

-
Soso, ich habe diese Info-SMS gestern Mittag auch bekommen, bei mir aber mit folgendem Text:
Zitat
Jetzt kräftig sparen! 100 Minuten in alle dt. Netze telefonieren mit der congstar 100 Minuten Option für nur 6,90 EUR statt 7,90 EUR im Monat (monatlich kündbar). Bei Interesse bis zu 15.05.2013 antworten mit: Start 100Min. Ihr congstar TeamJetzt hätte ich schon mal gerne die Abweichung um drei Euro erklärt... Bei mir ists der 9-Cent-Tarif ohne Vertragslaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Ein beliebiger Webseitenbetreiber, dessen Webseite ich gewollt oder auch ungewollt über eingebettete Werbeanzeigen abrufe, hat also uneingeschränkten Zugriff auf meine MSISDN und kann dadurch ebenfalls uneingeschränkt bei meinem Provider die Rufnummer abfragen, richtig?Der von die angesprochene Webseitenbetreiber muss einen Vertrag mit dem Mobilfunkanbieter eingehen, dann sendet der APN im Header die MSISDN mit. Aber so weit schon mal richtig... leider.
-
Zu empfehlen wäre hier, sich mit der FRITZ!Box zuhause einen eigenen VPN-Endpoint aufzubauen

-
Über DSL (Telekom-Resale) bekomme ich die bereits von mir gepostete Fehlermeldung von Silverlight, getethert übers Telekom-Mobilfunknetz eine Apache-Fehlermeldung...
-
Bekomme beim Aufruf folgende Fehlermeldung:
http://i.imgur.com/MHyY3.png
Scheint aber wohl eine andere zu sein als die von einigen hier berichtete Forbidden-Meldung... -
Geht nur bei Postpaid-Kunden

-