Beiträge von DuxFreak

Zitat

Original geschrieben von telthies
    Hinter +651 vermute ich am ehesten jemanden in Trier, dessen Telefonanlage von einem Schlamper konfiguriert wurde.

Auch möglich, aber mir fällt auf die Schnelle niemand in Trier ein, der mich erreichen möchte.

Wär ich doch nur rangegangen :(

Hallo,

ich wende mich mal an euch, eine Google-Suche hat leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Ich habe heute Nachmittag gegen 14 Uhr einen Anruf verpasst, der von - haltet euch fest -

+65 1

kam. 0065 bringt mich nach Singapur, aber wer ist dort bitte unter (0)1 zu erreichen? Und vor allem, was will jeniger von mir? Bin Postpaid-Kunde bei congstar, wenn das relevant ist.

Weiß vielleicht jemand von euch, wer das war? Wenn mir keiner glaubt, dass lade ich gerne einen Screenshot hoch :top:

Viele Grüße

Hallo,

melde mich wieder zurück vom Urlaub. Danke an immanuelkant für die Hilfe :)

Habe mir an einem Kiosk das Zweier-Starterpaket gekauft ohne irgendeinen Ausweis vorlegen zu müssen.

Beide Karten haben 1 kn Startguthaben. Eine habe ich mir auf eine Micro-SIM zugeschnitten und für 50kn das 500MB-Paket gebucht. Die zweite habe ich einem meiner Mitreisenden überlassen der gleich mal das Startguthaben mit Surfen verballert hat...

Ich hätte jetzt also eine SIMPA-Karte mit 350-400MB Resttraffic gültig bis 22.8. im Micro-SIM-Format und eine "normale" SIM mit nichts abzugeben, bei Interesse bitte eine PN senden.

Hallo miteinander,

ich fahre Ende Juli nach Kroatien. Um die Social-Media-Sucht zu befriedigen und um mit meinen Mitreisenden in Kontakt zu bleben, habe ich unter visitingcroatia.info den tollen Tarif gefunden.

50kn für eine SMS- und Telefon-Flat für zwei Karten klingt ziemlich verlockend. Was sind denn da die monatlichen Folgekosten? Bzw kann ich in diesen Tarif mit jeder am Kiosk gekauften SIM wechseln, sollte es dort das Partnerpaket nicht geben?

Viele Grüße

190 inkl. DHL-Versand ;)
    Der Mute-Schalter ist nicht wirklich eine Beeinträchtigung. Beim ganz-runterdrehen der Lautstärke hört man in normalen Umgebungen sowieso nichts, ggf. lässt sich das iPhone auch über einen Jailbreak ruhigstellen