Beiträge von DuxFreak

Hallo,

ich habe aufgrund einer Neuanschaffung ein iPhone 3GS in weiß mit 16GB Speicher abzugeben. Neben dem üblichen Zubehör (OVP, Netzteil, Dock-Connecter-Kabel) gibt's noch ein Dock dazu sowie zwei Cases:

• Belkin Grip Vue in blau
    • Incipio Feather in schwarz (leider ein wenig von der Beschichtung gelöst, bei Incipio erhält man aber ein neues. Kann ich gern übernehmen :)

Ein paar neue Displayschutzfolien packe ich ebenfalls noch mit dazu.

Aufgrund der Tatsache, dass ich Entwickler bin, befindet sich eine etwas aktuellere Version auf dem Gerät. Ein Downgrade ist kein Problem, das kann ich auf Wunsch gerne noch übernehmen.

Den Zustand kann man mit einer 1- bewerten. Das Display ist wie neu (nach dem Austausch bei Apple kam sofort eine Folie drauf), die Rückseite hat so gut wie keine Kratzer, nur ein paar feine, die nur auffallen, wenn man sie explizit sucht. Der Chromrand hat leider aufgrund der verwendeten Cases um die Rückseite zu schützen ein wenig abbekommen, das sollte sich aber unter der Kategorie "täglicher Gebrauch" einordnen lassen.

Eins sei noch erwähnt: Da ich das iPhone mal ein paar Wochen in einem Filzsleeve aufbewahrt habe, in dem wohl der Lautlosschalter etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, hat dieser einen Wackelkontakt im Mute-Zustand. Im "lauten" Zustand fehlt überhaupt nichts, er wackelt auch nicht. Das Problem lässt sich mit etwas feinfühligem Geschick beheben - wahrscheinlich ohne Ersatzteile, einen neuen Schalter gibt's aber bei einer einschlägig bekannten Auktionsplattform für rund 10-15€. Ich habe leider nicht die Geduld und Zeit dazu, das zu machen.

Vorgestellt habe ich mir aufgrund des Zustands und des Zubehörs 250€ VHB. Fotos kann ich bei Interesse gerne zukommen lassen. Kontakt gerne via PN, da gibt's dann auch meine E-Mail-Adresse :top:

Aufgrund einer Aufrüstung meines MacBooks (Herbst 2009) biete ich den RAM (Spezifikationen siehe Titel) an.

Beide biete ich für 30€ zzgl. Versand an. Sie liefen bis vorherige Woche problemlos in meinem 7 Monate alten MacBook, danach habe ich sie durch zwei 2 GB-Riegel gestauscht. Bei Interesse bitte per DM melden.

Hallo,

da ich mittlerweile auf andere Schutzalternativen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meinen niegelnagelneuen GelaSkin mit dem "All Directions"-Desgin von Daim aus Hamburg. Das Design kann man hier bewundern. Der speziell auf das iPhone zugeschnittene Aufkleber passt einwandfrei und lässt sich nicht einmal erfühlen.

Die Verpackung ist noch mit einem Strichcodeaufkleber versiegelt. Aus der Hand geben würde ich ihn für 10€ zzgl. den Versandkosten. Falls das Design nicht gefällt, kann man ihn vielleicht auch zurückgeben, wenn er noch nicht geöffnet wurde, und ein anderes aussuchen.

Bei Interesse einfach eine DM schicken oder eine E-Mail an mivo@me.com

Hallo,

leider muss ich mich von meinem geliebten iPhone 3G trennen, da, aufgrund eines Hardwaredefektes, WiFi nicht mehr funktioniert.

Für einen normalen T-Mobile-Kunden, der nicht auf einen Unlock angewiesen ist, sollte das nicht-funktionierende WLAN keinerlei Problem darstellen, das mobile Internet der Telekom ist ja schnell genug. Vielleicht findet sich auch ein findiger Bastler, der sich das Problem wieder aus der Welt schaffen kann. Eine neue WLAN-Antenne gibt es in einem großen deutschen Auktionshaus für ca. 8€, ich habe jedoch nicht die Zeit und die Lust dazu, dieses Teil einzubauen.

Die gewünschte Software-Version (3.1.2, 4.0 oder 4.0.1) spiele ich natürlich auf. Das Baseband ist das mit 4.0 bzw. 4.0.1 mitgelieferte.

Nun zum iPhone "außenrum":
    Das Display wurde von mir seit dem Gebrauchtauf vor rund einem Jahr (damals war es ein frisches Refurbished iPhone) mit einer Schutzfolie geschützt, ebenso die Rückseite mit verschiedenen Schutzhüllen. Somit ist die Vorderseite bis auf einige kleine Kratzer ohne irgendwelche Beschädigungen, die Rückseite hat einen etwa 1,5 cm langen, tieferen Kratzer, ist aber ansonsten frei davon. Das Vorgängergerät selbst ist Februar 2009 erworben worden und im September des selben Jahres ausgetauscht worden. Der Unlock kann also offiziell schon in etwas mehr als einem halben Jahr entfernt werden.

Ernstgemeinte Angebote bitte an mein PN-Postfach oder an mivo@me.com. Fotos schicke ich bei Interesse zu.

Gerne tausche ich das Gerät auch gerne gegen ein iPhone 3GS bzw. 4, natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Hallo Leute,

da ich auf eine neuere Generation umsteigen will, biete ich mein iPhone 3G 16 GB (schwarz, T-Mobile-Netlock) an. Entweder im Tausch gegen ein iPhone 3G S 16GB (mit Zuzahlung meinerseits) oder auch auf folgendem Wege:

Jemand kauft mir mein iPhone 3G ab und jemand anderes bietet mir sein 3G S 16GB an. Ich suche also:

[list=1]
    [*]einen Tauschpartner für iPhone 3G gegen 3G S oder
    [*]jemanden, der mein 3G will und jemanden anderen, der mir sein 3G S anbietet
    [/list=1]

Für Angebote steht mein PN-Postfach oder mein E-Mail-Postfach (mivo@me.com) offen. Ich würde mich freuen :)