-
Hallo,
ich räume hier gerade ein wenig auf und habe noch
einen Creative Zen 16GB gefunden, mit Rechnung vom 1. Feb. 08 von Amazon. Zustand ist gut, sehr wenig Kratzer. Ich habe ihn auch selten benutzt.
VHB 70€
dann habe ich noch ein Nokia E51 mit Rechnung vom November 2007, Zustand ist auch wieder gut, da ich fähig bin, das Handy in einer seperaten Tasche und nicht mit dem Schlüsselbund zu haben.
VHB 100€
und zu guter letzt noch ein SDA Music, vollständig zerlegt, da ich es reinigen wollte. Dabei ist mir das Displaykabel zerrissen, es sollte aber noch bis auf den Schaden (der eigentlich leicht reparierbar ist) noch funktionstüchtig sein.
VHB 30€
Alle drei Geräte sind mit Originalverpackung und Rechnung. Bei Interesse entweder eine PN oder eine E-Mail an me@michael-voelkl.eu. Bilder schicke ich euch gerne.
Grüße
-
Für mich bitte
schore3000
eintragen, netter Kontakt, Abwicklung ohne Probleme!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem IXI Ogo CT-25E, der von debitel mit Call-Ya-Karte verkauft wird. Ich nehme nur Angebote, bei denen die SIM ebenfalls dabei ist, denn nur mit der kann ich die 5€ Mail-Flat nutzen.
Angebote bitte via PN, Preis VHB
-
Hallo,
ich tausche mein E51, welches ich hier über das Forum erworben habe und welches noch ca. 1 Jahr Garantie besitzt, gegen ein gebrauchtes (kann auch mit vielen Gebrauchsspuren sein) Apple iPhone 2g 8GB (kein Jailbreak, muss von Werk aus ohne Simlock sein).
Bilder gibts via PN
Gruß
-
Ein Riegel 7€, beide für 12€ jeweils zzgl Versand.
-
Ich biete ein 4 Jahre altes SDA Music, lack ist an den meisten Stellen ab, es funktioniert aber noch super. Daten sollten bekannt sein, wenn man googlen kann. Fragen beantworte ich gerne per PN.
Jetzt mein Preisvorschlag: 50€ zzgl. Versand (DHL bevorzugt)
Ihr könnt mir auch gerne euren Preisvorschlag via PN vorschlagen. Tausch ist bevorzugt, auch mit Zuzahlung meinerseits.
-
Ich hatte es auch schon desöfteren. Das ganze läuft ja über einen Proxy, der dafür sorgt, dass du nix zahlen musst und der ist so manches mal überlastet.
-
Ich verkaufe folgende Luftpolsterversandtaschen:
Mail Lite Gold
mit Sperrschicht (Ploppfolie)
mit Loch für eine Musterbeutelklammer und einen Klebestreifen
In der Größe D/1 (180x260 mm Innengröße)
passend für z.B. DVD's oder kleine Handyverpackungen
Ich verkaufe die Dinger deswegen, da ich sie mal gekauft habe, in der Hoffnung, meine DVD-Sammlung zu verkaufen, was aber nicht geschah.
Mein Preis: 0,30 €/Stück
Versand zahlt ihr, egal welcher.
Angebote per PN
Ich bin privater Verkäufer
-
Preisupdate:
- 70€
- 120€
- 50€
- 50€
Zahlung via Überweisung, PayPal oder Nachnahme
Versandkosten trägt der Käufer.
-
Hallo,
ich suche ein Nokia N810. Biete dafür einen Asus eeePC 701 und einen Creative ZEN 16GB (wenn beides, keine Zuzahlung; wenn eins, mit Zuzahlung).
Bitte via PN melden.