Ich habe den Lifetimer schon angesehen, dort steht aber nur "00000.000". Kann der Wert nicht auch durch Nokia zurückgesetzt werden?
Bis dann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe den Lifetimer schon angesehen, dort steht aber nur "00000.000". Kann der Wert nicht auch durch Nokia zurückgesetzt werden?
Bis dann
Welche FW haben denn die aktuellen N78 Modelle?
Sagt mal, kann es sein, dass Standartmäßig Lieder auf dem N78 aufgespielt sind? (WMA-Dateien) 10 Stück
Bis dann
Charlie100
Barcelona würde passen, sind nähmlich solche Spanischen Häuser, wie man sie auch aus GranCanaria kennt.
Warum???
Dies kann ich dir mitteilen, wenn ich mit dem Händler gesprochen habe. Denn vielleicht war es ja auch nur ein versehen.
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit irgendwas rauszubekommen, was als Indiez dienen kann.
Ja richtig, desshalb schmunzel ich auch schon.
Aber ich habe es mit CONVAR gefunden und es steht auch konkret, wann es aufgenommen wurde und mit welchem Gerät.
Wie bitte,
mich interessiert nur, wie man die Telefonbucheinträge wieder herstellen kann.
Und wenn du kein Verständnis dafür hast, brauchst du den Thread ja nicht besuchen.
Ich finde es auf jeden Fall nen Oberhammer. Denn wer weiß, wieviele nen Gebrauchtes Gerät bekommen haben.
Bis dann
Charlie
Zudem habe ich eben auch noch Bilder von einem Urlaub gefunden. (Toskana oder Griechenland oder so)
Die Bilder wurden mit dem N78 am 05.-08.02.2008 aufgenommen.
Echt der Hammer
Hallo Telefontreff user,
ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem N78 (Neuware) Musik "wiederhergestellt", wo dann die Nachricht kam "Musik nach Reparatur wiederherstellen" oder so.
Ich habe dann auf ja geklickt und die Musiktitel wurden wiederhergestellt (10 Stück), die ich überhaupt nicht kenne und ich habe das Handy auch noch garnicht mit Daten gefüllt.
Um dies aber abschließend nachweisen zu können muss ich noch die Telefonbucheinträge wiederherstellen. Weiß jemand, wie man das machen kann? (mit welcher software?)
Ich wäre euch echt dankbar.
Bis dann
Charlie100
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe es heute ausprobiert und gleich beim ersten mal hinbekommen. Ist ne echt geile Folie. Keine Bläschen...
Bis dann
Charlie100