-
Brauchbar ist der Thread auf jeden Fall, aber es wird dorrt nichts über die Konkrete vorgehensweise bei dem Aufbringen der Folie angesprochen. Und desshalb hilft der Thread mir auch nicht so viel.
Auf jeden Fall hat man durch den Thread aber mehr Grundbildung in Punkto Displayschutzfolien.
Bis dann Charlie100
-
Danke für deine Nachricht.
Ich habe nun das N78 und habe ein tadelos verarbeitet Handy bekommen (keine unterschiedlichen Spaltmaße, kein knarzen, kein wackeln, einfach perfect. Man hat mir seitens des Anbieters gesagt, dass mein Handy erst vor 2 Wochen reingekommen ist und Nokia wohl nun alle Verarbeitungsmängel behoben hat.
Bis dann
Charlie100
-
Super, wenigstens eine Person weiß, wie man es richtig macht.
hat denn noch jemand nen Video?
Bis dann
Charlie100
-
Mal ne kurze Zwischenfrage, hat schon jemand Erfahrung mit dem Slimcase von Bugatti?
-
Ich kapiere das mit der oberen und unteren Schutzfolie nicht. Desshalb wollte ich mir nen Video vorher sanschauen, wie man es 100% richtig macht.
Denn mit dem Thema Displayschutzfolie beschäftige ich mich zum ersten mal.
Bis dann
Charlie100
-
Dieses Thread bringt mir nicht viel, da dort keine Hilfestellung zum Thema "Aufbringen der Folie" gegeben wird.
Hat nicht jemand nen Video oder ne Anleitung auf Deutsch.
-
Hallo Telefontreff User,
ich habe heute meine Brando Ultra Clear Displayschutzfolie bekommen und habe nun total Probleme mit dem Aufbringen dieser Folie.
Desshalb wäre es echt nett, wenn ihr mir helfen könntet (Montagevideo)
Ich habe auch schon im Internet nach nem Montagevideo gesucht, aber nichts gefunden.
IHR SEID MEINE LETZTE RETTUNG.
Charlie100
-
Kann mir denn auch mal jemand weiterhelfen in Bezug auf meine Frage an euch?
Vielleicht jemand, der sich gerade nen neues N78 gekauft hat.
-
Hallo telefontreff User,
ich habe mal eine kurze Zwischfrage. Gibt es bei den aktuellen N78 Modellen noch Probleme mit dem Akkudeckel? (dass der nen Spiel hat)
Bis dann
Charlie100
-
Wie teuer ist denn nen neues Cover für nen N78 (vorne+hinten)