Zitat
Original geschrieben von Kaan
Und ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich mit o2 kein Netz habe, dann stellt mein Handy (wo es geht und hier geht es überall) automatisch auf T-Mobile um.
Es geht hier um darum, wenn diese Situation während eines Gesprächs eintritt. Und da klappt das eben nicht (immer).
Zitat
Und für Leute mit Genion M gibt es immernoch den Tonindikator- wer das nicht macht ist selber schuld
Ach ja? Dann versuche den mal kostenlos einzuschalten, wenn du die Rufnummernübermittlung gesperrt hast. Rufst du die 1414 an und musst erstmal deine Rufnummer ansagen. Soweit so gut, die Rufnummer versteht das System noch. Dann kommt aber die Frage "Ist die Rufnummer korrekt?" und da kann ich sooft "Ja" brüllen wie ich will, keine Chance, dass das System das akzeptiert. Zum Schluss wird man dann an die normale Hotline verbunden, super. Mit anderen Worten, ohne Rufnummernübermittlung keine Chance, in den kostenlosen Tarifmanager reinzukommen. O2 can't do, wie immer halt, aber das habe ich ja erwartet. Und zu allem Überfluss, kann man die *31# Methode bei O2 auch nicht benutzen, weil sie das gesperrt haben. O2 ist echt der beste Netzbetreiber...
Zitat
und ich sehe wie gesagt das D1 Roamen als vorteil 
Von mir aus. Aber ich sehe es eben anders. Bei O2 bekommst du meiner Ansicht nach 2 halbe Netze, nämlich einmal den Flickenteppich, der das O2 Netz ist, und dann einen zweiten Flickenteppich, wenn man nämlich das D1 Netz abzüglich der gesperrten Gebiete betrachtet. Wenn das für dich ein Vorteil gegenüber einem kompletten "richtigen" Netz ist, bitte schön. Man soll ja jedem seine Meinung lassen.
Wenn man das D1 Netz deutschlandweit nutzen könnte, dann würde ich es auch als Vorteil sehen. Dann fällt nämlich auch das Problem weg, dass die Gespräche beim Verlassen des O2 Bereichs immer abbrechen, weil man bereits vorher D1 wählen könnte. Abba dat' is' ja nu'ma' nich'.
Zitat
Original geschrieben von prengel
Pardon,...ich habe die Wichtigtuer im Caprio vergessen...
Och könnt ihr nicht einmal aufhören, Menschen, die berechtigte Kritik an eurem tollen Lieblingsnetz üben, gleich in irgendeine Schublade zu werfen und runterzumachen? Betet ihr O2 eigentlich auch jeden Abend an? Weil manchmal fühle ich mich bei sowas an religiöse Fanatiker erinnert. Akzeptiert doch einfach mal, dass es eben Menschen gibt, die mit den Mängeln im O2 Netz nicht leben möchten oder können. Nicht jeder hat sein Handy nur, um damit rumzudaddeln.