-
Wenn du Penny, Weltbild oder was weiss ich hast, bist du aber faktisch bei einem Provider und eben nicht bei T-Mobile. Ich hab auch noch nicht gehört, dass derartige Abrechnungspannen z.B. bei Xlick & Go auftreten.
Verantwortlich für die Rückzahlung ggf. falsch berechneter Gebühren ist daher auch dein Anbieter und nicht T-Mobile.
-
Evtl. auch Xtra Click (oder wenn's nur um's Roaming geht auch jede beliebige andere Xtra Karte) mit T-Mobile Weltweit Option. EU-weit (außerhalb von Deutschland) gilt der Einheitspreis von 69 Cent. Aufpassen muss man allerdings bei Ländern, die nicht zur EU gehören. Da wird's teuer. Das betrifft insbesondere auch Schweiz, Lichtenstein und Norwegen.
-
Also die Preisfrage lautet wohl: Wie soll denn die MusicSpy SMS sofort nach dem Kartentausch von einem (vermeindlich) aufgelaufenden, hohen Rechnungsbetrag wissen, wenn die Rechnungsstelle 3 Wochen nach dem Kartentausch bei der Rechnungsstellung noch nicht wusste? Das widerspricht sich. Nun darf man bei O2 bekannterweise ja nichts ausschliessen, trotzdem ist es wohl wahrscheinlicher, dass der MusicSpy Dienst bei dir aufgrund des Kartentausches einfach kaputt ist und wir es somit nur mit Fall 92381029 von "O2 can't do" zu tun haben.
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Es gibt tatsächlich Leute, die bei ihrer Sim die PIN Abfrage abschalten?! :eek: 
Na klar, bei Prepaidkarten nämlich.
-
Und schon hast du gemerkt, dass die Berichte über die Unzuverlässigkeit von O2, die es immer wieder in den Foren gibt, eben nicht nur dummes Geschafel sind. SCNR
Erster Tip: GPRS und alle darauf aufbauenden Dienste mal am Handy komplett deaktivieren, also so, dass sich das Handy erst gar nicht am GPRS anmeldet. Dann nochmal testen. Meines Erachtens ist es nicht immer 100% gewährleistet (ggf. je nach Endgerät), dass eingehende Anrufe bei gerade aktiver GPRS Datenübertragung auch wirklich durchgestellt werden.
Ansonsten kann man es bei der Hotline probieren, Erfahrung zeigt aber, dass die in der Regel bei solchen Problemen rettungslos überfordert sind.
-
Wenn man mit der Karte wappen oder vom Handy aus Internetdienste mit geringen Datenmengen nutzen wollte, dann klar. Dafür ist das nicht geeignet, da haut die Taktung dann mehr rein als der MB-Preis. Wer aber (so wie ich) einmal im Jahr im Urlaub ein paar Mal wetteronline.de per Webbrowser+Laptop+Handy abruft, um herauszufinden, welche Hochgebirgstour sich am nächsten Tag (wettermässig) lohnt, für den ist dieses Modell nicht ganz schlecht 
Klar wären mir 2.50€ / MB mit 1 kB Takt und ohne GG auch lieber, aber man freut sich heutzutage ja schon, wenn sich überhaupt mal was bei solchen festgefahrenden Preisen tut.
Und genau da will Vistream ja offenbar hin, in den Disziplinen (nämlich Daten und Roaming) "discount" zu bieten, in denen es die bisherigen Discounter bislang nicht nur nicht tun, sondern in der Regel sogar erheblich teurer sind als die Angebote der etablierten Netzbetreiber und Provider.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
schaut Euch bei http://www.igge-und-ko.de (Submarke von vistream) mal die Tarife an. Das ist weder Fisch noch Fleisch. Für 200 kB Daten wollen sie 49 Cent. (Taktung 200/200)
Gruslig 
Findest du? Klar, die Taktung ist erstmal abschreckend, andererseits kostet somit aber bei igge-und-ko das Megabyte "nur" 2,50€, vergleich das mal mit Prepaids auf e-plus Basis (simyo 9€), Verträgen auf e-plus Basis (Professional S 6€) oder Verträgen anderer Netzbetreiber (T-Mobile 9€). Nicht das 2,50€ / MB jetzt wirklich das Schnäppchen wäre, aber immerhin mal ein Anbieter, der sich traut, diesen Preis zumindest ein wenig nach unten "zu steuern".
-
Kann mir jemand sagen, ob die T-Mobile@home Displayanzeige zuverlässig funktioniert? T-Mobile listet das Gerät ja als kompatibel. Wenn ja, geht es mit allen oder nur mit T-Mobile Branding Firmwareversionen?
Zweite Frage: Kann man sich irgendwo informieren über den derzeitigen Ausbaustand von EDGE im T-Mobile Netz? Abdeckungskarte oder ähnliches?
-
Das ist ja eine tolle Geschichte. Manchmal glaubt man echt, die Mobilfunkanbieter wollen gar kein Geld verdienen. Oder glauben die echt, der potentielle Kunde nimmt deswegen lieber Vertrag bei Vodafone anstatt zu einem anderen Betreiber zu gehen, bei dem auch Prepaidkunden ins Internet dürfen?
-
Stimmt es eigentlich, dass CallYa Kunden über GPRS keinen Zugang zum Internet bekommen? In diversen Fußnoten bei Vodafone ist zu lesen: "Die Nutzung von GPRS ist für CallYa-Kunden auf den Vodafone live! und WAP Zugang beschränkt."
Was muss ich mir unter dem "Vodafone live!" Zugang denn genau vorstellen? Sind das aussschliesslich die Services, die Vodafone in seinem Portal hat? Heisst das mit anderen Worten, allgemeiner Internetzugang ist gesperrt? Kann diese Theorie jemand aus der Praxis bestätigen oder widerlegen?
-
Ähm, muss man denn nicht sowieso erst "ja" sagen oder 5 drücken oder sowas bevor das Rückruf bei besetzt für den entsprechenden Anrufversuch aktiviert wird?
Ich kann ja verstehen, dass es absolut ärgerlich ist, wenn so ein Dienst einfach ungefragt aktiviert wird und sich der Betreiber dann auch noch weigert, ihn wieder abzuschalten. Aber die Effekte des Dienstes scheinen mir in diesem Thread ja schon etwas überdramatisiert zu sein.