-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kann es sein das da auch so einige cbc Anbieter sim boxing betrieben haben und so günstige Konditionen ins D1 Netz realisierten ?
Denke das tmo dies nicht gerne gesehen hat und jetzt die Notbremse zieht.
Dann sollen sie doch endlich mal einen vernünftigen Tarif machen. Was soll denn dieser Blödsinn immer, eine Gesprächsart unter Preis zu verkaufen (oder gar kostenlos wie bei den Mogel-Providern) und mit dem Rest versuchen querzusubventionieren? Dazu noch so ein Unsinn wie EasyMoney oder XtraClever. Der Schuss geht doch *immer* nach hinten los. Warum nicht endlich mal einen günstigen Allroundtarif, bei dem der Netzbetreiber bei jedem Gespräch das gleiche verdient?
Netzintern UND Festnetz: 15 Cent (Verdienst nach Abzug der Festnetz-IC 13 Cent)
Netzextern: 25 Cent (Verdienst nach Abzug der Mobil-IC 13 Cent)
SMS (alle): 15 Cent
Das wie beim aktuellen Click&Go als reiner Onlinetarif, echtes Prepaid und direkt vom Netzbetreiber (ohne Mogelprovider) mit 15 EUR Mindestaufladung pro 3 Monate und Wechselmöglichkeit bei auslaufenden Verträgen bzw. von Prepaidbundles frühestens nach dem offiziellen Entlocken des beigepackten Geräts. Liegt unter'm Strich zwischen dem "normalen" Click&Go und der aktuellen Click&Go Aktion und dennoch ein gutes Stück weg von den Billigramsch-Discountern. Ggf. mit Vieltelefoniererrabatt "wer 50 EUR auflädt, bekommt 75 EUR" oder so ähnlich, damit käme man, wenn man entsprechenden Umsatz produziert, auf 10/17 Cent und somit auf das Niveau von klarmobil & Co. Sowas würd' ich mir echt mal wünschen.
-
Die gab es bei mir damals aber noch nicht 
-
Tja, manchmal dauert's halt 4 Jahre, aber irgendwann merkt's doch jeder, dass das o2 Netz nicht vernünftig gewartet wird 
Als ich vor etlichen Jahren o2 hatte, gab's das Problem auch immer mal wieder alle paar Monate. Nach 2-3 Wochen war der Spuk meist wieder vorbei. Ob's wirklich eine "echte" Überlastung ist, kann man schwer beurteilen. Dagegen sprach bei mir zumindest, dass das Problem alle paar Monate wieder auftrat.
-
Sind allerdings 9€ pro MB, 6€ sind's bei eplus Verträgen ohne Zusatzoption.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Mal sehen, ob er Ende 2006 noch immer so denkt, oder nicht schon sein "Tango" gelauncht hat... 
Das braucht Zeit, bis die Leute umdenken und erkennen, dass sie die meisten Features des abgestotterten Handys eh nicht brauchen. In anderen Ländern starteten die Discounter durch und es spricht nichs dagegen, dass das hierzulande nicht genauso laufen wird. Klingt also eher nach Wunschdenken und Zeit schinden, bis der Trend auch auf Voodoofone durchschlägt.
Na ja, die Frage ist bei solchen Statements immer, wieviel davon wirklich die Meinung desjenigen ist, der das Statement macht, und wie viel davon eine politische Aussage ist, um irgendwen (im Zweifelsfalle die Aktionäre) bei Laune zu halten. Man sollte solchen Statements besser kein Wort glauben IMHO.
-
Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder versucht man momentan alles, damit Vertragstarife unattraktiver sind als Prepaidtarife? Zumindest schafft man jetzt einen der letzten grossen Vorteile im Vertragsroaming im Vergleich zu Prepaidroaming ab. Nämlich dass man bisher halbwegs günstig innerhalb des Gastlandes national telefonieren konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Ist wohl nichts mit *Jehova*:
Es gibt aber wohl innerhalb von 6 Wochen unter 0800-3108031 eine Widerspruchsmöglichkeit.
Solange e-plus nach dem Widerspruch die alten Tarife beibehält ok.
-
Re: E-Plus: Preiserhöhung Roming ab 01.05.2006
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Habe heute einen E-Plus Flyer bei meiner Rechnung vorgefunden. Dannach erhöht E-PLus ab 01.05.2005 automatisch für alle Kunden die Auslandspreise.
Außerordentliche Kündigung...lechz, geifer, sabber... 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
1-5 CT intern. Kompletter Wegfall des Bonus ist schwer vorstellbar, solange Aldi in den Regalen bleibt.
Ich denke auch, dass seitdem Aldi seit dem 1.2. wieder in den Regalen ist, die Chance auf Verlängerung der günstigen Interntarife stark gestiegen ist. Denn eigentlich haben sie sich damals alle, wie sie da sind, Click&Go, Simply, EasyMobile, Klarmobil, an den ALDI Tarif drangehangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Dann ist entweder meine Rechnung falsch, oder der Hotliner hat mist erzählt... Bei mir wurde 60 Cent in Rechnung gestellt... Was stimmt?
Die 25 Cent gelten ja nur für die HomePhone Karte (im Rahmen eines Friends&Family Setups), also die Karte, die außerhalb der Homezone gar nicht funktioniert. Für alle anderen Karten mit Homezone, die auch außerhalb der Zone funktionieren, gelten für Fremdnetze immer die normalen Konditionen des Mobilfunktarifs. Also bei Relax entweder Inklusivminuten, falls Fremdnetzoption gewählt, oder sonst eben die 60 Cent.