-
Bayernpeter
Zitat
...sind das nicht alles Nokias?
...ich würde jede Marke benutzen, nur nicht No...
Nochmal zum Akku:
Momentan noch 6 Striche, fertig geladen gestern Mittag 12:00Uhr.
In der Zeit ca. 5 Videos (3min) angeschaut, 1h Radio, 3SMS und 5-6 Telefonate (je 3min) kein Navi und kein Foto.
Das hatte ich vor 2Tagen ähnlich. Nach einem Tag noch 5 Striche. Dann Navi gestartet und vor Satfix beendet. Als ich am Nachmittag bei -10C ein kurzes Video gedreht habe, ist der Akku auf 2Striche abgefallen. Insgesamt hat die Akkuladung 2 Tage gehalten.
Werde beobachten wie lange der Akku jetzt ohne Navi-Start hält.
Falls sich die Laufzeit jetzt verlängert könnte Mindforce mit seiner Vermutung recht haben.
Gruß
-
Ich habe meins Online bestellt und habe auch noch eine Woche Zeit es zurückzugeben.
So richtig stört mich eigentlich nur die Akkulaufzeit, ansonsten funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit. (...der Empfang könnte etwas besser sein)
Beschwerde an Samsung ist schon versendet.
Stellt sich für mich die Frage, welche Alternative gibt es bei Rückgabe des i7110.
Nokia kommt mir nicht ins Haus.
Was nun?
Navi, einigermaßen Gute Foto/Viedeo Funktion sollte es haben und kein Touch-Handy sein. (Schieber ging gerade noch)
Hättet Ihr eine Alternative in dem Preissegment?
Danke und Gruß
Felix
-
hobby
...dann mache die Folie vielleicht doch mal ab.
(funktioniert trotz Folie)
Aber Display ist bei Top und ohne Streifen.
Gruß
Felix
-
Ich habe es jetzt 2x auf folgende weise versucht.
Meldung Akku leer, Telefon über Nacht geladen, nach dem Laden ausgeschaltet, Akku für 10min entnommen, wieder eingebaut, Telefon an.
Seitdem ich so vorgehe hat sich die Akkulaufzeit von einen auf zwei Tage verlängert. Könnte aber auch an einem jetzt besser "trainierten" Akku liegen. Wobei ich keine Erfahrung habe ob das so viel ausmacht.
Noch eine frage:
Ist auf der Navitaste eine Folie die entfernt werden muß?
-
@Mindforce
Was sagt Dein Akku zu dem wieder erwachten ScreenCapture?
Hat der Akku jetzt auch wieder die Schnellentladung?
Wie gesagt, bei mir nach dem Reset ohne Taskman jetzt nach 1,5 Tagen 5Balken.
Hoffentlich bleibt es so... 
-
Zitat
Hi! Kann es sein, daß dieses Programm "Screencapture" nur auftaucht, wenn man die automatische Bildschirmdrehdingsbums eingeschaltet hat? Aus Zeitgründen konnte ich das aber noch nicht probieren. Gruß
Ich weiß leider nicht ob das Programm "Screencapture" bei mir im Hintergrund läuft.
Bei mir ist das "automatische Bildschirmdrehdingsbums" schon immer eingeschaltet.
Der Stromverbrauch ist bei mir erst nach dem RESET zurrückgegangen. Bis jetzt sieht es noch recht Gut aus. Gestern Morgen 6:00 Uhr vom Ladegerät und habe noch 5 Balken. (Trotz viel Spielerei, Video, Foto, Transmitter,Musik, Navi nur kurz in Gebrauch.
Gruß
-
Ich habe es auch nach langem überlegen getan.
Seid Freitag besitze ich das 7110 und habe seitdem mit den gleichen Problemchen zu kämpfen wie die meisten hier.
Nach zwei Tagen hatte ich, dank Eurer Beschreibungen das Naviproblem im Griff.
Der Empfang ist nicht gerade Hitverdächtig, geht aber gerade noch so.
(i7110 ein Balken / S68 3Balken)
Den Akku konnte ich bis jetzt jeden Tag laden, habe aber das Gefühl , das der Akku nach dem von "Mindforce" beschriebenen Reset jetzt länger hält.
(Heute Morgen voll, jetzt trotz häufiger Benutzung der Kamera/Video noch 5 Balken.)
Der Akku und Empfang sind aber bisher das Einzige was mich ein wenig stört.
Ansonsten finde ich das i7110 wirklich 1. Sahne.
Die Verarbeitung ist ein Traum.
Das sind erst einmal die ersten Eindrücke nach 5Tagen.
Gruß
Felix
-
Akku Problem:
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber tritt das Akkuprobem nur auf wenn externe Software installiert wird?
-
Ich bin auch gespannt auf weitere Berichte zum Thema Navigation.
Scheint noch ein wenig Undurchsichtig zu sein.
Ich bin Dankbar für neue Infos von Euch zu dem Thema.
Danke und Gruß
Felix
-
Zitat
Soweit ich weiss ist die Navi Software Route66 dabei, das Kartenmaterial muss aber gekauft werden
Danke für die Antwort cat, habe mir sowas aber schon gedacht bei dem Preis.
Wollte ja unbedingt das G810 haben, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Denke wenn die ersten positiven Erfahrungsberichte raus sind, ist es meins.
Gruß
Felix